Kinderwagen, Produkttipp, Reisen mit Kindern

Sunday Inspiration: Die neue limited Edition Joolz Day Discovery.

von am 20.03.2016 Schlagwörter: , , , , ,


Joolz_Day_Discovery_Mountain_Grey_cot_on_chassis_F

xfm playlist Drei Wochen USA Roadtrip im Sommer? Ein Städtetrip nach Kopenhagen im Herbst? Und all das subtitle indonesia ouzo mit den Kindern im Gepäck? Geht das überhaupt? Eine Frage, die wir gerade in letzter Zeit immer wieder im Freundeskreis diskutiert haben.

Unser Ergebnis, das vor allem auf eigener Erfahrung basiert: free gangs of wasseypur Ja, es geht! Definitiv! Oft sind die Kleinen nämlich am Ende die unkompliziertesten Personen in de Reisegruppe und mit der richtigen Planung im Vorfeld sollte man das Abenteuer durchaus wagen.

Für all diejenigen, deren Reiselust auch trotz Kindern ungemindert ist, hat der niederländische Kinderwagenhersteller Joolz ein neues Modell entwickelt: Der Joolz Day Discovery, den es ab sofort in limitierter Auflage zu kaufen gibt, und der ganz unter dem Motto „Auch mit Kindern ist nur der Himmel die Grenze“ steht. Klingt super, fanden wir und haben das Ergebnis mal genauer unter die Lupe genommen.

Das Aussehen

Schick, schicker, Joolz! Die Stoffe in natürlichen Farben (Forest green und Mountain grey), die smarten Details (mit dunkelbraunen Lederimitat-Details) und das typische klassische zeitloses Design (Gestell und der Rahmen in Silber und in Schwarz) überzeugten uns auf Anhieb. Gelungen sind auch die bronzefarbenen Reißverschlüsse an der Wanne, die gerippten Baumwolllaschen und die Cord-Elemente am Einkaufskorb!

Joolz_Day_Discovery_Forrest_Green_Nursery_Bag_FJoolz_Day_Discovery_Forrest_Green_Footmuff_F

Funktionalität

Dass die Accessoires schön aussehen wissen wir jetzt. Aber noch toller ist, dass sie einige spanende Details mitbringen: So kann die Wickeltasche, die eigens für dieses Modell designt wurde, als Rucksack genutzt werden und beinhaltet zudem eine separate Flaschentasche, die aus dunkelbraunem Lederimitat gefertigt ist und mit einem bronzefarbenem Druckknopf an die Tasche angebracht werden kann. Smart: Der Fußsack verfügt über eine versteckte Innentasche.

Der Preis

Mit 1.199 Euro stolz, aber definitiv eine Investition wert! Die Edition wird als komplettes Paket mit Gestell, Wanne, Sitz, Einkaufskorb und Regenschutz geliefert. Auch der Wickelrucksack gehört dazu. Der passende Fußsack kostet 119 Euro.

Joolz_Day_Discovery_Mountain_Grey_Detail_F

Unser Fazit: Ein höchst gelungenes Modell  ❤ ❤ ❤ 


Hinterlasse eine Antwort