Ab nach draussen, Fashion, Geschenke, Kinderwagen

Sunday Inspiration: Kinderwagen-Traum von FENDI

von am 02.06.2013 Schlagwörter: , , ,


FENDI_PRAM1 vidmate app Posh, posher,…. FENDI!

Das absolute Fashion Must-Have für alle Style-Queens und Liebhaberinnen endler Designer-Labels:  free games

wgalogon dll Kinderwagen und Babytrage von FENDI by Inglesina.

FENDI_Pram1Fendi_PRAM2Stylish in creme und braun mit dem bekanntem FF Fendi-Muster erregt Mama mit diesem edlen Gefährt sicherlich einiges Aufsehen.

Dank der Kooperation mit dem Kinderwagenhersteller Inglesina ist Komfort und Sicherheit für den Nachwuchs natürlich ebenfalls sichergestellt.

Der Kinderwagen ist optisch ein wirkliches Highlight, jedoch gewinnt er bei uns keine Punkte in Bezug auf Wendigkeit. Hier steht der unseren Lieblingen von JOOLZ in einigem nach.

Auch in Sachen Platz ist der FENDI Kinderwagen nicht wirklich der praktischste: zwar kann er zusammengeklappt werden, beansprucht jedoch fast den gesamten Kofferraum.

Eben ein klarer Fall von „STYLE vor PRAKTIKABILITÄT“.

FENDIBabyCarrier1Viel praktischer und stylisher finden wir jedoch die Babytrage von FENDI von Inglesina.

Ruinierten seither blasse Babybjörns oder Manducas so manches Outfit, ist die FENDI Babytrage ein wahres Fashion-Accessoire, das Dein Outfit absolut aufwertet.

Sicherheit und Style gehen hier Hand in Hand!


Kommentare

  1. tinafuss sagt:

    I love your blog and that pram is awesome!! Best from Copenhagen!

Hinterlasse eine Antwort