Fashion, Geschenke, Produkttipp, Spaß & Spiel

Niedliche Namens-Armbänder für Mama und Kind

von am 15.03.2017 Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

majdi w wajdi song 2016 war in Sachen Geburtenrate in unseren Freundeskreisen Hochsaison. Freunde und Bekannte  überraschten mit der freudigen Nachricht, dass sie Nachwuchs erwarten. Man hatte fast den Eindruck, dass ccie logo monatlich eine Geburtsanzeige ins Haus flatterte – endlich mal keine Rechnungen, sondern Post, die einem ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Die große Frage, die sich allerdings immer wieder stellte:

quotev stories Was schenken wir den süßen Kleinen zur Geburt? 

Familienarmband5

Vor kurzem stießen wir bei Dawanda (ja genau, das ist die Seite auf der man sich herumtreibt und plötzlich sind zwei Stunden vergangen) auf die tollen Shops Hintz & Töchter und Colibri Kinderlifestyle und dort auf die goldigste Idee überhaupt: Namensarmbänder!

Die sind so niedlich gemacht, dass nicht nur einige Armbänder als Geschenke in den virtuellen Einkaufskorb wanderten, sondern auch gleich noch zwei Stück für Philippa und Allegra, unseren Kids-and-couture Nachwuchs.

Familienarmband3

Dank der Tatsache, dass sich die beiden übermäßig über den Inhalt gefreut haben, als sie es geschafft hatten die Geschenke auszupacken, wissen wir, dass wir mit unserer Idee nicht falsch lagen.

Und auch die Rückmeldung aus dem Freundeskreis hat ergeben: Armbänder als Geburtsgeschenk?

Es ist Liebe!





Kommentare

  1. Anneli sagt:

    ach Du meine Güte, wie sind die niedlich!!!!! Eine wirklich ganz wunderbare Geschenkidee, die ich gleich mal mopsen werde 😉

Hinterlasse eine Antwort