Ab nach draussen, Geschenke, Produkttipp, Unterhaltungs-Ideen

Ideen für Ostern – das zuckerfreie Osternest

von am 06.04.2017 Schlagwörter: , , ,


Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber als ich kurz vor dem letzten Weihnachtsfest die übrigen Schoko-Ostereier vom letzten Jahr entsorgte, schwor ich mir, dass es nächstes Ostern ein zuckerfreies Osternest für unsere Kids gibt.
Denn selbst wenn wir die Großeltern und Freude dazu anhalten, lieber weniger Süßkram zu schenken und dafür „etwas Vernüftiges“, hält sich wie jedes Jahr keiner daran.

Daher habe ich für euch mal eine kleine Auswahl an Oster-Geschenken für größere und kleinere Kinder zusammengestellt, die wahrscheinlich für noch leuchtendere Augen sorgen werden.

  1. Hasenstarke Zahlen von Duden
    Unsre Große kommt im Sommer in die Schule – als mir kürzlich die neue tolle Vorschul-Serie von Duden über den Weg lief, konnte ich an diesem tollen Buch einfach nicht vorbei: spielerisch Zahlen kennenlernen, hasenstarke Vorlesegeschichten und dann noch mit witzig-bunten Stickern – was für eine tolle Alternative zu Schokokram.
    Gibt es für 9,99 € im Buchhandel oder online bei Amazon
  2. Wild Cherry Magic Duschgel von Treaclemoon
    Für unsere Einhorn-Liebhaberin muss es einfach ein duftig-glitzeriges Duschgel von Treaclemoon mit Einhorn sein.
    Gibt es aktuell zB bei DM
  3. Havaianas Slim Animal Print FlipFlops
    Für den kommenden Sommerurlaub dürfen bereits die neuen FlipFlops Einzug halten.
    Gibt es in vielen Farben für kleine Babies und große Kids bei myToys.
  4. Helly Kitty Stop-Ball
    Ab jetzt heißt es „ab nach draußen“ und Spieleklassiker wie die Stop-Ball Klett Spiele sorgen immer wieder für Spaß und Bewegung.
    Gibt es zB als Frozen Elsa Variante bei Amazon
  5. Bade- statt Schoko-Ei
    Die lustigen Blubber-Eier für die Badewanne von Tinti sorgen für viel Spaß beim Baden und sind eine geniale Alternative zu Schokolade
  6. Erdbeer-Täschen
    Ein bisschen Glitzer sorgt doch immer für funkelnde Augen und somit gibt’s rechtzeitig für die Erdbeer-Saison eine niedliche Erbeer-Tasche von H&M
  7. Frozen Zahnpasta von OralB
    Glücklicherweise sind unsre Mädels riesen Fans vom Zähneputzen. Aber mit der Elsa Zahnpasta von OralB macht es einfach noch mehr Spaß

Die Mini-Maus bekommt

  1. Neue Straßenkreide zum Malen im Hof
  2. Niedliche Sandspielsachen in Form von Eiswaffeln und Eiskugeln
    Gibt es in vielen fröhlichen Varianten zB bei Amazon
  3. Havaianas Brasil Mini Flip-Flops 
    Für den kommenden Sommerurlaub dürfen auch bei der kleinen die neuen FlipFlops Einzug halten. Gibt es in vielen Farben für kleine Babies und große Kids bei myToys.
  4. Seifenblasen
    Ein unschlagbarer Klassiker für alle Kleinkinder
  5. Bade- statt Schoko-Ei
    Die lustigen Blubber-Eier für die Badewanne von Tinti sorgen für viel Spaß beim Baden und sind eine geniale Alternative zu Schokolade
  6. Frozen Zahnpasta von OralB
    Glücklicherweise sind unsre Mädels riesen Fans vom Zähneputzen. Aber mit der Elsa Zahnpasta von OralB macht es einfach noch mehr Spaß

Wir wünschen euch und euren Lieben ein fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest!


Hinterlasse eine Antwort