Kinderwagen, Lifestyle

Monsters on the move…. mit Bugaboo by Niark1

von am 12.04.2017 Schlagwörter: , , , ,


Yes,….. wir waren schon schwer auf die neue Design-Kooperation des niederländischen Kinderwagen-Designers Bugaboo gespannt. Nach sehr erfolgreichen und vor allem stylen Kooperation in der Vergangenheit beispielsweise mit Diesel, aul Frank oder auch Missoni, hat sich die Kultmarke für die neue Design-Kooperation mit dem französischen Grafikdesigner und Underground Künstler Niark1 zusammengetan.

Das Ergebnis: 


farbenfrohe Prints mit einer spielerischen Variante der typischen Monster-Motive, für die der Künstler bekannt ist.

Der Franzose Niark1 erschafft grandiose Werke surrealer und psychedelischer Illustrationskunst – inspiriert von Grafik-Fanzines, Postern aus der Punkszene und dem Pop-Surrealismus und kann bereits auf Kooperationen mit globalen Marken wie Converse und Giganten der Musikindustrie wie Pharrell Williams zurückblicken.

Die farbenfrohen Prints bei der Kollektion Bugaboo by Niark1 sind eine spielerische Variante seiner typischen Monster-Motive, die bislang lediglich auf Papier gebracht wurden.


Man kann den neuen Bugaboo Kinderwagen mit den ungewöhnlichen Meisterwerken von Niark1 als limitierte Special Collection komplett kaufen oder sein Modell von Bugaboo Cameleon³, Bugaboo Bee⁵, Bugaboo Buffalo bis Bugaboo Donkey ab April 2017 separat monstermäßig aufpeppen.

Wir finden: Absolut stylish!

Bugaboo setzt erneut ein absolutes Design-Statement, das den Alltagsgegenstand „Kinderwagen“ zum hippen Lifestyle-Musthave erhebt. 

Die Bugaboo by Niark1 Collection wird weltweit ab jetzt für begrenzte Zeit erhältlich sein.


Hinterlasse eine Antwort