Ab nach draussen, Kinderzimmer

Offroad mit dem Joolz Geo

von am 23.09.2015 Schlagwörter: , , ,


 „Steht da etwa ein Kinderwagen mitten im Blumenfeld..?“ fragten uns Passanten als sie uns mit unserem Joolz Geo beim Blumenschneiden entdeckten.

kidsandcouture-mit-joolz-offroad2

„Na klaro, wieso denn auch nicht?“

Denn dank der robusten Räder ist der GEO von Joolz ein Kinderwagen, der „offroad“ äußerst geländegängig ist und somit ohne Probleme quer durch Blumenfeld geschoben werden kann 🙂
Die dicken Räder hinten und die gute Gewichtsverteilung sorgen dafür, dass der Kinderwagen nicht stecken bleibt. Sieht er nicht einfach super stylish aus, so mitten in der Blumenvielfalt

kidsandcouture-mit-joolz-offroad3

Kinderwagen: GEO von JOOLZ

Pippas Outfit: Schwingendes Kleid von Lauren Moshi

Wickeltasche: Double Bag von Prada

   kidsandcouture-mit-joolz-offroad14

kidsandcouture-mit-joolz-offroad1


Kommentare

  1. Kerstinsche sagt:

    Na ihr seid ja schmerzfrei und schiebt dieses fesche Gefährt einfach ins Blumenbeet?!
    Gut zu wissen dass der Joolz aber so geländegängig zu sein scheint
    Viele Grüße
    Kerstin

  2. Greta sagt:

    Hi Kerstin
    Warum denn auch nicht? Der schiebt sich soooo toll, selbst im Blumenbeet! Und sonst hätte ich die kleine Maus draußen stehen lassen oder eben keine Blumen pflücken können 🙂

Hinterlasse eine Antwort