Ab nach draussen, Fashion

Fashion Friday: Auf in den Herbst mit Marie-Chantal und Catya.

von am 19.09.2015 Schlagwörter: , , , , ,


Autumn is coming

       Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,

         Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.

Ihr Lieben, wir sind ja sonst nicht die großen Poeten, aber seit es in den letzten Tagen immer mal wieder nach Herbst duftet, fiel uns heute doch glatt das längst vergessen geglaubte Gedicht  „Septembermorgen“ von Eduard Mörike ein (zumindest halbwegs, der Rest musste nachgeschaut werden).

Und irgendwie freuen wir uns auch schon sehr auf diese gemütliche Zeit, aufs Drachensteigen lassen mit den Kleinen, auf lange Lesenachmittage auf der Couch, auf viel Tee und Spaziergänge an der frischen Luft.

Und weil wir gerade so in akuter Herbststimmung sind (nicht Herbstdepression wohlgemerkt!), haben wir schon mal ein passendes Outfit für Jungs zusammengestellt.

Der wunderschöne, blaue Pullover und die süße graue Trägerhose aus Wolle sind von Marie-Chantal, die kuschelige Mütze von Catya und der stylishe Rucksack kommt von der schwedischen Marke Fjällräven.


Hinterlasse eine Antwort