Ab nach draussen, Kinderwagen, Lifestyle

Herbstlich willkommen: Die neuen Stokke Style Kits Olive und Burgundy.

von am 18.09.2015 Schlagwörter: , , , , , , , , , ,


SCHWEIZ STOKKE STROLLER STYLE KIT BURGUNDY & OLIVE

free axe ringtone Wie viele Kinderwagen free golmaal 3 full movie darf die moderne Familie von heute eigentlich besitzen?

Wenn es nach uns ginge jede Menge, giao trinh btct 1 am liebsten für jeden Anlass, jedes Outfit und für jede Jahreszeit einen. Ja klar, das ist natürlich nicht machbar, aber träumen wir man ja wohl noch dürfen.

Oder viel einfacher: Den bereits vorhanden Kinderwagen mit ein paar Accessoires aufhübschen.

Zum Beispiel mit den neuen Stokke Style Kits in Olive und Burgundy.

SCHWEIZ STOKKE STROLLER STYLE KIT BURGUNDY & OLIVE

Zwei wunderschöne Farbtöne, die sich toll mit den anderen Stokke Kinderwagenfarben kombinieren lasen. Ein wahrer Herbst-Hingucker – für den Bummel durch die Fußgängerzone ebenso wie für den Spaziergang im Wald.

Die Textilsets bestehen aus einem Überzug für das Verdeck, den Sitz sowie das Inlay und den Griff und passen auf die Sportsitze der Modelle Stokke Xplory, Stokke Crusi sowie Stokke Trailz.

SCHWEIZ STOKKE STROLLER STYLE KIT BURGUNDY & OLIVE

 Ach menno ihr lieben Designer von Stokke, ihr macht es uns wirklich ganz schön schwer nein zu sagen….

Na gut, dann sagen wir eben ja! Wir haben schließlich auch nicht nur eine Handtasche im Schrank.


Kommentare

  1. SibelO sagt:

    Gute Frage 🙂 ich finde auch man kann seinen Kinderwagen nicht genug pimpen

Hinterlasse eine Antwort