Ab nach draussen, Kinderwagen, Spaß & Spiel

Unser neuer Outdoor-Begleiter

von am 05.09.2015 Schlagwörter: , , , , ,


Einfach perfekt als Begleiter für alle Outdoor-Abenteuer: Das Junior Kinderwasser in der putzigen Mini-Flasche von Vöslauer.

Ob im Kindergarten, beim Picknick oder jederzeit griffbereit im Flaschenhalter unseres  Joolz Kinderwagens – die fröhlichen Flaschen mit Raffi, Quasti und Mr. Lippo machen Freude am Trinken und motivieren somit die Kids, auf ihr Flüssigkeitspensum am Tag zu kommen.

image

Wie oft fällt es schwer, unsere Kleinen in der Eifer des Spiels und bei all der herrlichen Ablenkung ans Trinken zu erinnern. Und wie häufig geht die Diskussion darum, warum der liebe Nachwuchs doch lieber Wasser statt klebrige Limonade zu trinken bekommt – dank der handlichen Fläschen in den knalligen Farben bekommen zumindest meine Kids Lust aufs Trinken und greifen auch ohne meine Erinnerung beherzt zur Flasche.

image

Auslaufsicher und mit wiederverschließbarem Deckel sind die Flaschen ideal für den Einsatz in Schule, Kindergarten oder auf dem Spielplatz abgestimmt.

image

image

Gibts ab jetzt im Supermarkt oder bei dm Drogerie zu kaufen.


Hinterlasse eine Antwort