Gewinnspiel, Lifestyle, Reisen mit Kindern

Entspannungsurlaub auch als Familie? Gewinnt einen Aufenthalt im Martinhal Beach Resort in Portugal

von am 22.02.2015 Schlagwörter: , , , , ,


Algarve, Western Portugal Lifestyles around Portugal

Entspannungs-Urlaub als Familie? Geht das überhaupt? Und widersprechen sich nicht Entspannung und Familienurlaub per se?

Ganz im Gegenteil.

Ich hatte ja bereits im Winter von meiner sehr positiven Erfahrung mit einem Urlaub in einem Kinderhotel berichtet, nach dem ich meine Skepsis gegenüber „Familienhotels“ eindeutig revidieren musste. Dies trifft selbstverständlich nur auf eine handverlesene Auswahl hochwertiger Hotels zu – diese haben es sich jedoch auf die Fahne geschrieben, Eltern mit Kindern mit der nötigen Portion Entspannung und Luxus zu verwöhnen, auf die sie schon immer wertlegten und die seit des Fulltime-Jobs als Eltern noch viel seltener als früher möglich ist.

kidsandcouture Hotel Martinhal - Reception evening

Somit war ich natürlich begeistert, als wir von Europas feinstem 5-Sterne Luxus Familienhotel kontaktiert wurden, ob wir nicht eine gemeinsame Kooperation machen möchten. Und ob wir das möchten, denn dieses Juwel an der Portugiesischen Atlantikküste ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man auch als Familie einen Urlaub voller Entspannung und Luxus verbringen kann, ohne dabei auf seinen gewohnten Lifestyle zu verzichten.

kidsandcouture Hotel Martinhal strand

Mit Blick auf den Strand und eingebettet in den Costa-Vicentina-Nationalpark, verfügt Martinhal über ein stilvolles Fünf-Sterne-Hotel und ein umfassendes Angebot an Ferienhäusern und Villen. Alle Häuser sind großzügig geschnitten und in modernem Design elegant und familiengerecht ausgestattet. Von Beginn an legten die Eigentümer Wert darauf, dass der Betrieb mit Liebe zum Detail und familiärer Hand geführt wird. Heute ist das Juwel an der Südwestalgarve die vermutlich eleganteste Luxus-Ferienanlage Südeuropas.

kidsandcouture Hotel Martinhal strand2Barefoot Luxury mit Spielgeräten zum Nachtisch

Martinhal vereint die Annehmlichkeiten eines exklusiven Resorts mit der Philosophie „Barefoot Luxury“:
Auf festliche Garderobe in den Restaurants wird verzichtet und wenn der Sprössling während des Familienessen ungeduldig auf dem Hochstuhl wird, empfängt ihn eine Betreuerin mit Malstiften und Bauklötzen in der angrenzenden Spielecke.
Logischerweise befinden sich auch diverse Spielgeräte, wie ein Trampolin oder ein Holzschiff direkt neben den Restaurants, so dass Mama und Papa ein Auge auf das bunte Treiben der Kiddies werfen können, während sie in aller Ruhe ihr Essen zu Ende genießen können.

Bereits im Vorfeld der Reise können Eltern die Ferien-Babyausstattung buchen. Von Töpfchen und Babyflaschen bis hin zu Treppenschutzgittern, Babybetten und Kinderwagen ist alles vorhanden.

Ein Spielplatz für Groß und Klein

Neben täglichen Aktivitäten für die ganze Familie, veranstaltet Martinhal noch bis März 2015 verschiedene Themenwochen rund um Wellbeing, Yoga, Wandern, Kulinarik oder Surfen. So trainieren zum Beispiel Profirennradfahrer bei den Bikewochen mit den Eltern und auch die Fitnesswochen für Mutter und Kind sorgen für Abwechslung. Falls die Kinder gleichaltrige Freunde treffen möchten, stehen verschiedene Kinder Clubs zur Verfügung, in denen für eine altersgerechte Betreuung gesorgt ist.
In der Nebensaison (noch bis zum 30.April 2015) ist die Kinderbetreuung komplett gratis, in der Hochsaison fällt eine Betreuungspauschale an.
Martinhal-0335

Und was kostet mich so eine Reise in dieses Traumressort?

Ein Aufenthalt in einem Ferienhaus für eine fünfköpfige Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder von drei bis 12 Jahren sowie einem Kind bis zwei Jahre im Kinderbett) inklusive Halbpension ist vom 11. April bis 22. Mai 2015 bereits ab 1.918 Euro ab einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten buchbar.
Ebenfalls inklusive ist der Zugang zu den fünf Poolanlagen mit Indoor Pool, Nutzung von Jacuzzi, Sauna und Dampfbad sowie WLAN im gesamten Resort. Weitere Informationen zum Angebot findet ihr hier.

Die Buchungsbedingungen erläutert das deutschsprachige Reservierungsteam gerne unter +351 282 240 200 oder per Email unter res@martinhal.com. Weitere Informationen unter www.martinhal.com.

Gewinnt einen 4-tägigen Aufenthalt :

kidsandcouture Hotel Martinhal strand3

Eine glückliche Familie kann nun einen 4-tägigen Aufenthalt an diesem Traumort gewinnen:

Wir verlosen in Kooperation mit Martinhal einen Aufenthalt von 4 Nächten in einem der gemütlichen Ferienhäuser für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahren inklusive Halbpension, wahlweise Mittag- oder Abendessen eines 3 Gang-Menüs (exklusive Getränke).
Ausgenommene Reisezeit: Juli bis September 2015.

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt uns bis 08. März 2015 um Mitternacht unten ins Kommentarfeld, warum wir ausgerechnet euch ins Martinhal Beach Ressort nach Portugal schicken sollten
WICHTIG: ZUDEM das Gewinnspiel in Facebook teilen UND Fan unserer Seite werden.

>> Mit meiner Teilnahme am Gewinnspiel stimme ich dem Erhalt weiterer Informationen über das Martinhal Beach Hotel & Resort zu.

Der Gewinn ist nicht übertragbar oder veräußerbar. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten wir immer unsere AGB.
Einsendeschluss ist der 08. März und der Gewinner wird in der ersten Märzwoche per E-Mail benachrichtigt. Flug und Transfer sind nicht im Preis inbegriffen.


Kommentare

  1. Amelie sagt:

    Ich bin Mama von 3 Jahre alten Zwillingen die mich absolut auf Trab halten. Baby Nummer 3 ist unterwegs weshalb wir diesen Sommer leider gar keinen Urlaub machen können. Aber danach können wir als Familie ein paar Tage Erholung ganz dringend brauchen und würden uns alle riesig freuen wenn’s klappt!

  2. Jessica Weissenbacher sagt:

    Unser Sohn Julian würde sich so sehr freuen am Strand spielen zu können,
    und ich vermisse das Meer 🙂

  3. Genser sagt:

    Weil wir (Mama, Papa, Anton und Leni) schon so urlaubsreif sind und die Kids noch nie geflogen sind und weil wir noch nie in Portugal waren und wir eine gemeinsame Auszeit vom Alltag sehr schätzen würden

  4. Lisa Ebrahimzade sagt:

    weil unser Papa sooooo viel weg ist und wir da einfach gemeinsame Zeit verbringen könnten.

  5. Kristin sagt:

    Verdient haben den Gewinn alle…ABER…wir brauchen nach Hausausbau und Geburt unserer zweiten Prinzessin dringend die viel zu kurz gekommene Familienzeit! Und dies wäre der ideale Ort. Damit der Papa endlich auch wieder etwas mehr Zeit für seine Zaubermäuse hat <3

  6. Jen sagt:

    Es ist der perfekte Urlaub für unsere 2 Herzchen ( 7 Monate und 7 Jahre) und ein wunderbarer Ausgleich für uns Eltern! Wir 4 wären unbeschreiblich dankbar für dieses Geschenk! 🙂

  7. Jacqueline sagt:

    Ich würde mich riesig freuen die Reise zu gewinnen. Mein Mann und ich
    sind seit zwei Wochen Eltern und freuen uns schon jetzt unserem Kind
    die Welt zu zeigen und uns zusammen mit ihr an einem Strand und in einem wundervollen
    Resort zu erholen.

  8. Isabell Weipeet sagt:

    Hört sich einfach traumhaft an!!!!!! Wir würden unglaublich gerne fahren und schicken euch auch tolle Fotos!! Als Vollzeit working Mum bin ich für jede Minute mit meiner Family dankbar und würde mich unglaublich freuen, wenn wir ein paar schöne Tage in Portugal gemeinsam genießen dürften..

  9. Anne sagt:

    Oh, wie schön, das wäre ja was!!
    Nämlich der erste Sonnenurlaub für uns als 4-köpfige Familie. Julius könnte seiner kleinen Schwester zeigen, was Sand, Muscheln und Wellen sind. Und Greta? Sie würde bestimmt vor Freude juchzen und sich freuen, was es alles auf der Welt Tolles zu entdecken gibt. Und mein Mann? Der hätte nicht den Hauch einer Chance, mit seinem ‚Ich-muss-soo-viel-arbeiten-und-kann-hier-nicht-weg-Argument‘, zu überzeugen. Ha. Und ich? Ich hätte es einfach verdient , schließlich kümmere ich mich gerade darum, das Ding für uns klar zu machen ;).
    Lieben Gruß
    Anne

  10. Kerstin sagt:

    Hach, das wäre ein Traum! Wir erwarten Baby Nummer 2 im Spätsommer und einmal mit dem kleinen Emil die Ruhe vor dem Sturm genießen wäre wahrlich ein Traum. Mama mit Babykugel am Strand auf der Liege während die Jungs neben mir fröhlich Sandburgen bauen – Eine sehr schöne Vorstellung! Da wären wir gern dabei!

  11. kathrin sagt:

    mit unserer tochter spielen wir jeden tag Urlaub. wir bauen ein paar stuehle zu einem Flugzeug um und fliegen los:-). sobald wir angekommen sind, kann sie es kaum erwarten, ans meer zu gehen. wie schön das wäre, wenn wir Urlaub auch mal live erleben koennten:-).

    wir wuerden uns unglaublich freuen.

  12. Ina Ewen sagt:

    Hallo 🙂
    Schwierig…so eine Begründung…! Ich gönne es jedem, das mal vorweg!
    Da unsere Söhne 12 und 14 sich seit Jahren einen Urlaub mit uns Eltern wünschen, gönne ich es vor allem Ihnen…
    LG, Ina

  13. Natascha Pihan sagt:

    Das Resort sieht wunderschön aus, es wäre für uns ein Traum dort Urlaub machen zu können!!!
    Wir würden uns einfach riesig freuen, vor allem unsere zwei Kinder ( 4J. und 8J. ) 🙂
    Wir konnten die letzten Jahre leider nicht in den Urlaub . Letztes Jahr, in den Sommerferien , mußten mein Mann und ich opperriert werden, dass waren für unsere Kinder 6 sehr lange Wochen 🙁

    Wir drücken die Daumen 🙂

  14. Isabell Weipeet sagt:

    Ich habe noch einen Grund, weshalb wir die Reise gewinnen sollten: wir waren die letzten 3 Tage im
    Allgäu und ich bin dort direkt krank geworden und somit war unser Urlaub futsch..

  15. Jette sagt:

    Ach da fallen mir viele Gründe ein: weil wir die letzten Jahre keinen Urlaub machen konnten, weil zwei kleine Kinder Schlauchen und wir uns Erholung verdient haben, weil dieses Jahr unsere Hochzeitsreise ansteht u wir noch nix gebucht haben uuuuuund weil ich dafür sogar meine Flugangst überwinden würde. So. Ich drück uns mal die Daumen

  16. Jessika sagt:

    Wir hatten durch den Herzfehler unserer Kleinen ein schweres Jahr, bei dem wir als Familie viele Federn gelassen haben. Wir brauchen dringend eine Auszeit, weil jedervon und Vieren auf seine Art fertig und erschöpft ist.

  17. Daniela sagt:

    Oh wow was für ein geniales Gewinnspiel und wunderschönes Ressort, da würde die ganze Familie beim Gewinn vor Glück in die Höhe springen. Da wir dieses Jahr unseren Umbau starten und wahrscheinlich über ein halbes Jahr eine Baustelle haben, die Nerven sicherlich das ein oder andere Mal blank liegen werden und leider dieses Jahr überhaupt kein Urlaub geplant ist, würde sich die ganze Familie sicher riesig über diesen Gewinn freuen.
    Vier Tage weg vom Bau-Stress, Sonne, Meer und Strand genießen, Zeit als Familie zu haben… Was gibt es herrlicheres?
    Daher drücken wir uns ganz fest die Daumen, vielleicht werden unsere Träume ja wahr

  18. Asun sagt:

    Hallo liebes Kids-and-Couture Team, auch wir würden sehr gerne nach Portugal Reisen. Das Martinhal Beach steht schon ganz lange auf unsere Traumziel-Liste! Nach dem stressigen Umzug mit jeder Menge Scherereien u nachdem dem ganzen anstrengendem Koordinieren der Handwerker würde uns etwas Auszeit u ein Familienurlaub total gut tun u da käme uns ein Urlaub im Martinhal Beach sehr, sehr gelegen

  19. Katrin sagt:

    Oh wir haben uns den Urlaub verdient weil ich gerade in den letzten Zügen schwanger bin und mein Mann – wie schon beim ersten Kind – beruflich am anderen Ende von Deutschland eingesetzt wird und ich mit Kleinkind und Problemschwangerschaft zu kämpfen habe.

    Dieser Traumurlaub wäre unsere Chance, zum ersten Mal eine entspannte Auszeit zu viert zu nehmen.
    Verdient haben wir es nämlich echt ♡

  20. Nele sagt:

    …weil das schon seit der Geburt unseres ersten Kindes vor drei Jahren unser Traumziel wäre.
    Im letzten Jahr ist zudem so viel passiert (2. Schwangerschaft, großer Umzug, Hochzeit), es aber nicht geschafft haben Urlaub zu machen und wir uns über ein bisschen Erholung sehr freuen würden!

  21. Tanja sagt:

    Hallo!
    Mein Mann und ich waren schon öfter zum Surfen in der Gegend und lieben Portugal und seine Strände! An d Ressort sind wir schon vorbeigefahren und würden es so gerne testen.
    Seit der Geburt unserer Tochter waren wir nicht mehr dort. Und es wäre mal wieder an der Zeit!

  22. Luttenberger Bettina sagt:

    Ich bin eine glückliche Mama mit drei Kindern. Mein Mann arbeitet im Ausland und bin grossteils mit den Kindern alleine. Unsere Kinder wuerden gerne ans Meer und fuer mich und meinen Mann wäre es toll wieder ein paar Tage abseits von Handy, Computer und vorallem Stress zu verbringen

  23. Christina sagt:

    Wir würden uns sehr freuen in dieser wunderschönen Gegend und so einer traumhaften Unterkunft einige Tage verbringen zu dürfen. Echt ein toller Hotel-Tipp, von allem etwas dabei, Sonne, Strand, Meer und für gestresste Eltern eine Umgebung in der die Kids sich einfach nur wohlfühlen können. Wir würden sehr gern mit unserer kleinen Tochter im Martinhal Beach Resort entspannen. Was für eine schöne Vorstellung aktuell im so kalten Deutschland…

  24. Katrin Born sagt:

    Ganz einfach: Wir haben es bitter nötig! Schon viel von diesem Hotel gehört, würden wir gern einmal selbst erleben. Alles Liebe, Katrin, Christian, Cosima und Ferdinand

  25. Julia sagt:

    Ich würde mir wünschen diese zu gewinnen,
    weil ich mit meinen Töchtern aus den gröbste raus bin und das kein Spaß war.
    Ich bin alleinerziehend und bin durch dick und dünn mit meinen Mädchen gegangen.
    Nun bin ich erholungsbedürftig nachdem meine große Tochter die Schule im letzten Jahr 2 mal gewechselt hat.
    Das Hotel sieht wunderschön aus und ich und meine Töchter würden uns sehr freuen!

  26. Katrin sagt:

    Erholsamern Urlaub mit Kindern – das gabs bei uns noch nie. Daher würden wir uns riesig über diese vier Tage freuen!!! Und unsere zwei kleinen Rabauken mindestens genauso sehr!

  27. Valerie sagt:

    Weil ich meine Tochter Sand bisher nur vom Spielplatz kennt und ihr so gerne endlich mal zeigen würde, dass der nicht nur in den Schuhen nervt, sondern auch richtig Spaß machen kann 🙂

  28. Tanja Rathje sagt:

    Wir fangen dieses Jahr an zu bauen und könnten durchaus nochmal eine kleine Auszeit gebrauchen. Ansonsten fällt der Urlaub dieses Jahr leider aus… Wir würden uns riesig freuen und könnten dann auch gleich an Baby Nummer zwei basteln…

  29. Verena sagt:

    …weil wir so gerne zu dritt ein paar unvergessliche Augenblicke sammeln möchten: am Strand spazieren gehen. im Pool erste Schwimmversuche starten. am Strand toben und spielen und dabei völlig die Zeit vergessen. Das Martinhal Resort scheint ein perfekter Ort dafür zu sein. Ein Ort an dem Kinder und Eltern die Seele baumeln lassen können- wunderbar!

  30. Carlotta sagt:

    Hallo, was für ein traumhafter Gewinn! Da versuche ich glatt unser Glück und drücke uns selbst die Daumen

  31. Alexandra Rendlen Coelho sagt:

    Das hört sich so mega entspannend an…. Wäre schön mit unseren Kleinen mal was neues in Portugal zu sehen.
    Und der Urlaub ist überfällig!

  32. Uti sagt:

    LIebes Urlaubsteam, das klingt ja alles super traumhaft! Wir waren mit unseren Jungs schon mal in einem Familienhotel und es war einfach nur toll. Und da unser Großer im April schon 12 wird, wäre das wohl die letzte Gelegenheit…???
    Wir stehen auf jeden Fall schon in den Startlöchern! 🙂

    Beste Grüße aus München
    Uti und Family

  33. Proto sagt:

    Weil ich/wir großer Fan von kidsandcouture sind, immer eure Website besuchen, etwas Luxus verdienen,
    das 2. Baby unterwegs ist , ich meinen Mann und Sohn überraschen möchte, schon immer mal nach Portugal wollte, wir ganz vieeeelllll Werbung machen, Ihr bestimmt auch mit dem Hotel genau mein Geschmack trifft & weil ich Mode liebe und lebe 😉

    Und, und, und…. Wir würden uns riesig freuen- > Macht weiter so!!

  34. Roman sagt:

    Da die letzten Jahre kein bisschen durch Entspannung oder Luxus geprägt waren – weder im seltenen und kurzen Urlaub und schon gar nicht unter dem Jahr -, dürstet es uns nach all dem langen Weg durch die karge Alltagswüste unstillbar nach diesem dreifachen Wunderquell an Lebensfreude und – qualität! Laßt dieses Ziel keine Fata Morgana sein und diese wunderbare Oase der Entspannung Wirklichkeit werden! Wir geben auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf und bereiten uns ab sofort Tag und Nacht vor mit Portugiesisch lernen und verschiedene Reiseführer studieren und hier zu portugiesischen kulturellen Abenden zu gehen, um optimal vorbereitet zu sein.

  35. […] meine Flugangst überwinden für 4 Tage Portugal Luxusurlaub. Habt ihr schon gesehen? Bei Kids-and-couture könnt ihr einen Kurzurlaub gewinnen! Neben der Flugangst kommt mir da gleich das nächste […]

  36. Dirk sagt:

    Meine Frau, meine 2 Mädels und ich wären sicherlich die perfekte Familie für einen traumhaften Strand-Urlaub, da wir leider letztes Jahr Pech mit unserem Kos-Urlaub hatten. Schlechtes Wetter, ein Sandstrand der sich als Kiesel erwies und viele, viele russische Urlauber die dem Alkohol nicht abgeneigt waren.

    Außerdem lieben meine beiden Töchter Wasser und Sand !

    Gruß,
    Dirk

  37. Wow, was ein toller Gewinn!!! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück…..

    Wir planen schon so lange einen Urlaub. Für dieses Jahr haben wir es uns ganz fest vorgenommen das es klappt.
    Noch ist das Sparschweinchen nicht rund genug…..

    Viele Grüße eve

  38. Yvonne Mekikci sagt:

    Ich bin 3 fach mama und in der woche quasi alleinerziehend da mein mann in der woche nicht zu hause ist und im Moment pflege ich noch meine todkranke mama

  39. wisniewski ivy sagt:

    Hallo ihr Lieben,…
    Wir sind drei wunderbare Mädels … Ich als Mom 34 mit meinen Kids Lena die Große 16 Jahre und GRETA 6 Jahre die Kleine, die gerne die Große wäre. Ich lebe mit den Beiden alleine und wir fangen nach eine „entschuldigung“ Scheiß Jahr grade wieder an uns in Glück zukämpfen.. Und so ein gemeinsamer Urlaub würde uns denke ich vor Freude hüpfen lassen und der Kleinen ihren Traum erfüllen mal fliegen zu dürfen..
    Ahoi die Ivy

  40. caro sagt:

    Ich bin Mama von 3 süßen Kindern und hab das graue, kalte, nasse Wetter satt…. Bitte macht uns Happy und schenkt uns paar Tage Sonne Pur 😉

  41. Sandra sagt:

    Unser absolutes Traumziel … Wir drücken alle Daumen!

  42. Frederike sagt:

    ***weil wir die Sonne so sehr vermissen!!!

  43. Laura-Marlene sagt:

    Hallo!Ich bin Mama von zwei Kindern (4 und 1 1/2) und arbeite neben meinem Studium 20 Std. pro Woche.
    Mein Mann arbeitet Schichtdienst und seit ich die Ausbildung angefangen habe, gibt es eigentlich nur Arbeit, Uni
    Und im Wechsel auf die Kinder aufpassen. Zeit als Familie oder als Paar findet sich derzeit gar nicht und wir sind schon ziemlich ausgelaugt. Leider ist es finanziell gerade nicht möglich auf Urlaub zu fahren, deshalb wäre es für uns alle vier ein Traum hier einen so tollen Urlaub zu gewinnen!
    Liebe Grüße Laura-Marlene

  44. Ulli sagt:

    Ich würde gerne für unsere Familie diesen Traum-Urlaub gewinnen, weil wir Euch dafür ewig dankbar sein würden. Und was wollt ihr mehr ?

    Wir haben jetzt 3 Monate Staffel-Grippe hinter uns. Also einer steckt den nächsten an und dann wieder von vorne. Da wären ein paar Tage in der warmen Sonne wirklich ein Segen.

    Lg
    Ulli

  45. Manuela K. sagt:

    Auch wenn wir drei Kinder haben (14,11 und 3) und ich dehalb NICHT am Gewinnspiel teilnehme, möchte ich dennoch kurz meine Meinung schreiben 😉 :

    Ich finde es absolut klasse, denn was mich grds. bei der Urlaubsplanung stört und teilweise mächtig annervt, ist, dass man oftmals sehr bedrängt in guten Hotels als Familie „campieren“ muss.

    Einen Ferienhaus-Urlaub kenne ich bisher nur aus Deutschland, habe mir diesen Blog-Eintrag aber unter Lesezeichen gespeichert, da ich die Kombination: Sommer-Sonnen-Urlaub mit viel Platz im Ferienhaus, in toller Landschaft und HP-Verpflegungsangebot super finde! (… und um ehrlich zu sein für Auslands-Urlaube noch nie bewusst nach solchen Angeboten gesucht habe, geschweige denn auf die Idee kam.)

    Viele Grüße

    Manuela K.

  46. Serap sagt:

    Verdient haben den sicherlich alle von uns, aber warum ausgerechnet wir das wollt ihr doch wissen ☺
    Nach einem langen Jahr geplagt von Renovierungsarbeiten und einer weiteren Schwangerschaft die nicht ohne Schwierigkeiten abläuft und wieder zu einer vorzeitigen Entbindung führt, wäre der Gewinn nach all den Strapazen unsere verdiente Auszeit zu viert

  47. Petra sagt:

    … weil nicht nur wir schöne Tage hätten, sondern die restlichen Gäste und das Hotelteam auch viel Spaß mit uns

  48. Diana sagt:

    Puh, weil wir echt urlaubsreif sind! Eigentlich planen wir gerade ein Haus, mein Mann ist viel auf Dienstreisen und die Kids (3 Jahre und 5 Monate) und ich würden sich auf eine gemeinsame Familienauszeit echt freuen!

  49. Darinka sagt:

    Wir haben den Urlaub verdient, weil wir dringend einen Urlaub nötig haben! Im letzten Jahr konnten wir wegen der Geburt unseres 2. Sohnes nicht in den Urlaub. Dann hatten wir einen schweren Schicksalsschlag in der Familie, sind umgezogen, neuer Job,… Also viel viel seelischer und körperlicher Stress den wir in Portugal sicher wunderbar abbauen könnten 🙂

  50. Leticia Laukant sagt:

    Weil wir einfach die beste Familie der Welt sind und es verdient haben gemeinsam in den Urlaub zu fahren… (Leticia 6 )

  51. Susan sagt:

    Wir sind gerade mit unserem Sohn in ein neues Haus gezogen, diese Reise wäre die absolut tollste Möglichkeit, sich vom Umzugstress zu erholen 🙂 verdient hätten wir es sehr!

  52. Katharina sagt:

    Unser wasserliebender Papa glaubt uns einfach nicht, dass er auch mit uns lebhaften Jungs (3,2, & 3 Monate) einen erholsamen und wunderschönen Urlaub verbringen kann, bei dem auch er ein paar ruhige Minuten hat! Wir würden ihn ja soooo gerne in Portugal vom Gegenteil überzeugen

  53. […] meine Flugangst überwinden für 4 Tage Portugal Luxusurlaub. Habt ihr schon gesehen? Bei Kids-and-couture könnt ihr einen Kurzurlaub gewinnen! Neben der Flugangst kommt mir da gleich das nächste Problem […]

Hinterlasse eine Antwort