Fashion, Kinderwagen, Lifestyle, Trendwatch

Trend-Watch: Jeans & Pink werden die Farben der Saison

von am 11.02.2015 Schlagwörter: , ,


SpringTrend 2015
Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, versetzen wir euch schonmal in Frühlingsstimmung mit diesen wunderhübschen Lieblingsteilen in den Farben der Saison: jeansblau und rosé.

  1. Altrosa Strickpullover mit Hasenbommel, Stella McCartney Kids
  2. Himmelblauer Tüllrock mit Konfetti-Tupfen, Stella McCartney Kids
  3. Rosa Ballerinas mit Hasengesicht und Kuchenduft, Mini Melissa
  4. Himmelblauer Strickpullover mit Hasenbommel, Stella McCartney Kids
  5. Blau-weiß gestreiftes Kleidchen mit Vögeln, Billieblush
  6. Altrosé Baby-Sandalen aus Leder mit Goldschnalle, Sonatina

 Mittendrin als passendes Sahnehäuchen der stylishe Kinderwagen JOOLZ Day Tailor in schickem Jeansblau mit altrosa Akzenten.

Nach einigen turbulenten Diskussionen der vergangenen Woche, die aufgrund des letzten Kinderwagen-Tests der Stiftung Warentest entstanden sind, gibt es wie zu erwarten tolle News:

Die Testergebnisse der Stiftung Warentest wurden durch den TÜV Rheinland und das unabhänginge Testinstitut Intertek widerlegt und alle ermittelten Testergebnisse bestätigen, dass der Joolz Day die relevanten internationalen und europäischen Gesetze und die europäischen Sicherheitsstandards erfüllt. Wer die genauen Testergebnisse nachlesen möchte, kann dies hier tun.

Somit ist nicht nur der stylishe Look sichergestellt, sondern auch die Sicherheit für Kind und Eltern bestätigt.


Hinterlasse eine Antwort