Ab nach draussen, Kinderwagen, Lifestyle, Reisen mit Kindern, Spaß & Spiel

Italienfeeling mit Joolz Day Quadro.

von am 10.10.2014 Schlagwörter: , , , , , ,


Joolz Day Quadro_grigio

Wenn schickes Design auf Funktionalität trifft und Eleganz auf praktische Details, dann hat meistens der Kinderwagenhersteller „Joolz“ seine Finger im Spiel. Kaum ein (werdendes) Elternpaar, das die Niederländer nicht für sich und seine Entwürfe begeistern kann. Und auch die neue Kollektion hat bei uns vor allem eines ausgelöst:  Begeisterung! 

Joolz Day Quadro heißt sie und bei der Entwicklung haben sich die Designer von der herzlichen Kultur sowie dem Gespür der Italiener für Stil und Details inspirieren lassen.

The Netherlands go Italy!   In vier Farben gibt es das neue Modell ab diesem Oktober: In Blau, Karbon, Denim und Grau.

Alle vier sehen toll aus – da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Welche Variante wählt ihr?

Übrigens: Alle Kinderwagen können seit September auch online direkt über „Joolz“ gekauft werden.

Joolz Day Quadro_denim 


Hinterlasse eine Antwort