Geschenke, Lesetipp, Lifestyle

Sunday Inspiration: Perfekte Lektüre und Inspiration für graue Herbsttage

von am 12.10.2014 Schlagwörter: , , , , ,


fraeuleinKleinlaedtein5 Wir waren völlig entzückt als wir die Überraschung vom Callwey Verlag in der Post hatte:
 Fräulein Klein lädt ein“ von Yvonne Bauer‘s gleichnamigen Blog Fräulein Klein lädt uns ein auf eine kulinarische Reise durch das Jahr und begeistert neben köstlichen Rezeptvorschlägen mit traumhaften Dekoideen.

fraeuleinKleinlaedtein2
fraeuleinKleinlaedtein3

Angefangen von Frühlingzauber über Gartenfeste und Motto-Partie-Ideen sowie Kürbis- und Halloweendeko bis hin zu Weihnachtszauber. Jede der ca. 90 Rezeptidee kommt begleitet von tollen Gestaltungsvorschlägen für Tisch und Tafel.

fraeuleinKleinlaedtein4
Nach dem Stöbern in „Fräulein Klein lädt ein“ steht fest: wir müssen unbedingt Gäste einladen.

Unsere absolute Leseempfehlung für euch für trübe Herbsttage und um Inspiration für zauberhafte Tischdeko und tolle Rezepte zu erhalten.

Gibt’s im Callwey Verlag über Amazon direkt hier Fräulein Klein lädt ein


Hinterlasse eine Antwort