Gewinnspiel, Kinderzimmer

Sunday Inspiration: Herzen für euch zum Valentinstag

von am 10.02.2013 Schlagwörter: , ,


Aweeeee! Wir schwelgen in Kindheitserinnerungen!!! Ihr auch?

In den 70ern schlief eine ganze Generation von Kindern in der  berühmten Herz-Bettwäsche von Graziela Preiser. Die Hamburger Grafikdesignerin entwarf das berühmte Muster 1976 zunächst für die Zeitschrift Brigitte. Aber daraurs entwickelte sich schnell das Kultdesign, was neben Bettwäsche auch Geschirr und Handtücher zierte.

Mittlerweile ist die Generation der Herzen (also wir 🙂 ) erwachsen geworden und hat eigene Kinder.  Und wir waren total entzückt, dass wir unsere Kleinen nun auch in den Genuss herziger Träume kommenlassen können.

So manch einer sehnt sich vielleicht sogar selbst nach der geliebten Bettwäsche zurück. Da passt es gut, dass die Kult-Bettwäsche von byGraziela seit Dezember im Kinder- und Standardformat wieder erhältlich ist. Hergestellt aus beidseitig bedrucktem Baumwoll-Satin, trägt sie das Ökotex-Siegel 100 und ist selbstverständlich schadstoffgeprüft.
Und für alle kreativen Eltern, die gerne selbst nähen, gibt es den Herzstoff auch wieder als Meterware in den Farben Rot, Türkis und Braun.

Pünktlich zum Valentinstag haben wir für euch natürlich auch ein kleines Goodie:

Ihr könnt dieses herzige Bettwäsche-Set von byGraziela im Wert von 50,00 Euro gewinnen

Dafür müsst ihr lediglich bis Donnerstag, 14. Februar 2013 um 18:00 Uhr hier unten einen Kommentar und eure eMail hinterlassen und den Artikel mit dem Kommentar „die hätte ich gern“ in Facebook teilen.

Der / die glückliche Gewinner/in wird dann am 14. abends gezogen und schriftlich benachrichtigt und es gelten wie immer unsere AGB Die Maße der Bettwäsche sind 100x135cm bei der Decke und 60x40cm beim Kissen

Viel Erfolg!

Für alle, die nicht gewinnen sollten: Ihr bekommt diese tolle Bettwäsche sowie viele andere tolle byGraziela Sachen im eigenen Onlineshop

 


Kommentare

  1. Hanna sagt:

    Da kommen ja SOFORT Kindheitserinnerungen hoch… Wobei ich die Bettwäsche in orange im Kopf hatte. Die sollen sie gleich mal noch in 8 anderen Farben und für Erwachsene auflegen! I like <3

  2. Carolin Seehagen sagt:

    Oh wie süß! Mein kleiner Lausbub hat im März Geburtstag und wir wollten ihm Bettzeug schenken. Da würde die Bettwäsche ja echt super zu passen. HERZallerliebst! <3

  3. hannakoob sagt:

    Ist das süß – würde wunderbar ins Zimmer von meinem Kleinen passen!

Hinterlasse eine Antwort