Fashion, Spaß & Spiel

Helau und Alaaf: Cowboy, Indianer oder Prinzessin?

von am 08.02.2013 Schlagwörter: ,


 

tetris o ako download Tätärä ! Die fünfte Jahreszeit ist da und besonders die Kids sind außer Rand und Band. Einer der Gründe, wieso Karneval bzw. Fasching, wie man in Süddeutschland sagt, bei Kindern so hoch im Kurs steht, ist neben den Süßigkeiten, natürlich das tolle Gefühl in eine andere Rolle zu schlüpfen.  Daher ist die Frage nach dem richtigen Kostüm für die Kleinen stets besonders wichtig: „Wie verkleide ich mich?“ Klassische Kinderkostüme wie Cowboy oder Indianer stehen beim Kinderfasching nach wie vor hoch im Kurs.

In den letzten Jahren konnten sich aber auch andere Kinderkostüme einen Platz in den Hitlisten erobern. Wir haben für euch schon mal ein paar Kostüme von diesem Jahr zusammengetragen und finden es sind richtig tolle Kostüme dabei. Besucht ihr auch noch ein Karnevalsumzug oder eine Faschingsparty mit euren Kids und vor allem waaaaaas tragen eure Süßen???


Hinterlasse eine Antwort