Gewinnspiel, Spaß & Spiel, Unterhaltungs-Ideen, Weihnachten

Kalender-Türchen Nr 4 – gehört der Inhalt etwa Dir?

von am 04.12.2012 Schlagwörter: , ,



ikebe by sunny neji ✯✯✯ Another tattoo? Unbedingt! Und zwar für die ganze Familie!✯✯✯

Tattoos sind Kult.
Aber es muss ja nicht gleich unter die Haut gehen. Viel cooler sind wieder abwaschbare Tattoos mit individuellen Motiven, so wie diese total netten hier vom Schweizer Label ad muncher Tattyoo, von denen ihr heute welche gewinnen könnt!

Es gibt viele tolle Motive von internationalen Künstlern, wie zum Beispiel unserem Lieblings-Kinderdesigner byGraziela.
Die so genannten Temporary Art Tattoos für Erwachsene und Kids sind echte Kunstwerke am Körper und sehen faaaaast echt aus.

Und im Unterschied zu echten Tattoos bereut man sie nie!

Sie werden natürlich regelmäßig dermatologisch getestet und entsprechen den geltenden Normen für Kosmetikprodukte.

Somit können sie auch ohne Bedenken auf zarte Kinderhaut geklebt werden.
Jetzt zu Weihnachten gibt es davon super niedliche Geschenk-Sets, so wie dieses echt nette Set für Mädels mit Pandabären, kleinen Rentieren oder anderen netten Motiven.

ngap sayot bujang senang Und ihr könnt jetzt eines dieser tollen Tattoo-Sets für Mädchen gewinnen!

Wie ihr gewinnen könnt?

1) Hinterlasst uns hier unten im Kommentarfeld einen kurzen Kommentar mit Deiner Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) und

2) werde Fan unserer Facebook-Gruppe, dann kannst Du am besten verfolgen, wie das Gewinnspiel läuft und ob Du dabei bist.

Teilnahmeschluss ist heute Nacht, 04. Dezember 23.59 Uhr und die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Für alle, die nicht gewinnen sollten, gibt es die tollen Tattoos auch direkt im Online Shop von Tattyoo.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten wie immer unsere AGB.


Kommentare

  1. EllenTS sagt:

    ha ha ! Geniale Idee! Statt die Wand anzumalen ist das die ideale Idee für meine Künstlermaus, sich selbst anzumalen.
    Und wenn’s hautfreundlich ist, will ich mal net so sein!
    Liebe Grüße
    Ellen

  2. Sylvie sagt:

    Eine wirklich sehr niedliche Idee – eigentlich stehen wir zwar nicht so sehr auf Körperbemalung, aber wenn diesen ich permanent ist…

Hinterlasse eine Antwort