Fashion

Fashion Friday: Outfit von rosa & limone

von am 23.11.2012 Schlagwörter: ,


Als wir für das Blogger Event von mxit version 6 Joolz in Hamburg waren, haben wir dort Daniela und Tanja vom Blog grand theft auto san andreas apk rosa & limone kennengelernt.

Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und festgestellt, dass wir die Leidenschaft für Mode, Lifestyle und Kids teilen. Daher lag es nahe, euch heute einen kleinen Vorgeschmack auf   nltk rosa & limones Blog zugeben. Dazu haben die beiden für unseren Fashion Friday ein zuckersüßes Outfit zusammengestellt, welches von Model Lina(2) präsentiert wird. Aber zunächst möchten wir euch noch einen kleinen Einblick geben, wer hinter dem Blog steht und was die beiden dazu bewogen hat diesen zu starten.

Daniela und Tanja sind beste Freundinnen, die sich schon seit Jahren kennen und schon einiges miteinander erlebt haben. Seit über einem Jahr bloggen sie nun als rosa & limone über ihr alltägliches, meist recht turbulentes Familienleben.

Zusammen haben sie 5 Kids in jedem Alter, die sie ganz schön auf Trab halten. Das Leben als Mamas genießen sie sehr, allerdings legen die beiden wert darauf, sich als Frau und Person nicht völlig aufzugeben nur weil sie Mama geworden sind – sei es rein optisch oder natürlich auch von den Interessen her.

Daher handelt ihr Blog grob zusammengefasst über ein Leben mit Kindern und Stil. Sie zeigen ihren Lesern all die Dinge, die sie schön finden, auf die sie Wert legen und die sie tagtäglich begleiten. Daher haben sie Blog-Themen wie Mode für sich selbst und die Kids, Rezepte, DIY mit ihren Kindern, Deko und Lifestyle, also eine recht große Bandbreite, aber all diese Themen gehören einfach auch in rosa & limones Leben dazu.

Für die Leser von Kids and Couture haben rosa & limone dieses reizende Tagesoutfit zusammengestellt:

Braunes Tunikakleid – Imps & Elfs
Strickweste – Scotch R’belle
Jeans – Imps&Elfs
Braune Stiefel bobell

Generell lieben sie eher die klassische Mode ohne viele Prints, Bärchen und Glitzer, wobei natürlich ihre Mädels schon auch auf Hello Kitty und Prinzessinnenoutfits abfahren, wobei sie das noch recht gut abwiegeln können, zumindest bis jetzt noch 😉


Kommentare

  1. Hat uns grossen Spass gemacht, von Euch „interviewt“ zu werden, wir werden den Post auch gleich bei uns auf Facebook teilen! Euer Interview zeigen wir wahrscheinlich am WE und freuen uns schon darauf.
    Viele liebe Grüsse und ein tolles Weekend
    rosa & limone

  2. […] Habt Ihr schon unser kurzes Interview bei kids and couture gesehen? Vorbeischauen… Gepostet von rosa limone | 0 Kommentare | Kategorie: Allgemein […]

Hinterlasse eine Antwort