Fashion

Kleiderschrank-Check mit Emma und Anna Frost.

von am 20.03.2015 Schlagwörter: , , , , , , , , ,


babyfrost-anna-frost-marie-chantal-engelsflügel-strampler-

Wenn Modebloggerinnen Nachwuchs bekommen, sind die Erwartungen ja immer ganz besonders groß:  Wird das Baby genauso stylish sein wie die Mama? Im Falle von Anna Frost waren wir ganz besonders gespannt, schließlich ist sie selbst eine der bekanntesten und schicksten Bloggerinnen Deutschlands.

Nach einigen Monaten des begeisterten Folgens bei Instagram, wo Anna immer wieder niedliche Schnappschüsse von Emma postet, können wir nun ohne Zögern sagen: Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

10852770_745819825488591_2009693267_n

Die Kleine ist erst ein paar Monate alt und schon eine richtige Fashionista. Besonders stolz sind wir darauf – wir können es nicht für uns behalten –, dass auch einige schicke Teile von Kids-and-couture den Einzug in Emmas Schrank gefunden haben – unter anderem der goldige Strampelanzug mit Engelsflügeln von Marie-Chantal, die Maus-Ballerinas von Little Marc Jacobs, das roséfarbene Chloé-Strickkleidchen und ein kuscheliger Kaschmir-Strampler von Oscar et Valentine.

10838728_2023299414477450_1028419692_n

Am Ende können wir nur sagen: Emma, du bist einfach Zucker und schon jetzt eine richtige kleine Trendsetterin  ♥♥♥ Danke, dass wir einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen durften!

Foto-Credit: Anna Frost 


Kommentare

  1. Leonie sagt:

    Emma ist wirklich zuckersüß!!! Diese Haare sind der Hammer!! (Auf Annas BLOG gibt’s noch mehr Bilder, muss man sich unbedingt ansehen)

Hinterlasse eine Antwort