Fashion

Sommerliebe mit Billieblush, Rykiel Enfant&Ralph Lauren

von am 18.03.2015 Schlagwörter: , , , , , ,


Have a lovely summer!

 Es ist soweit! Kaum berühren die ersten Sonnenstrahlen unsere Haut, packen wir in Gedanken schon unseren Koffer für den ersten Urlaub des Jahres. Fest steht jetzt schon: Es geht in die Wärme und an den Strand. Da wir diesmal beschlossen haben mit möglichst kleinem Gepäck zu reisen (wir wollen es zumindest versuchen!), sollen es für Mademoiselle Outfits sein, die bequem sind und schick und die sich zu möglichst vielen Anlässen tragen lassen. Nach einigem (gedanklichen) Hin und Her haben wir unser erstes Lieblingsoutfit für diesen Sommer gefunden. Voilà!

1. Goldiges Oberteil mit Melonenprint und lässige blaue Jerseyhose von Billieblush.

2. Nicht ohne Hut! Dieses tolle Teil von Rykiel Enfant schützt nicht nur vor der Sonne, sondern sieht auch noch unheimlich stylish aus!

3. Pretty in pink: Sandalen von Ralph Lauren – it´s love!


Hinterlasse eine Antwort