Beauty

Beauty Secret: Liquid Gold von Alpha H

von am 24.02.2017 Schlagwörter: , , , , ,


Yessssss…. Mädels, aufgepasst! Es gibt tatsächlich doch noch Alternativen zu Botox und Hyaluronsäure oder auch „in Würde altern“ 😉

liquid-gold-alphaH-for-kidsandcouture

Ich bekam kürzlich eine Probe des neuen „Liquid Gold“ des Australischen Sonnen-Experten AlphaH zum Testen zugesendet mit dem Versprechen, Liquid Gold böte die Möglichkeit, die Kollagen-Produktion anzuregen, den Teint zu verfeinern, die Porengröße zu minimieren und Pigmentflecken zu mindern. Alles mit nur einem einzigen Pflegeschritt!

Als „alter Hase“ der Beauty Industrie und ehemals Brandmanager im SkinCare Bereich weiß ich, wieviel ich von solchen Versprechen halten kann und dass man Falten – wenn sie denn mal da sind – nicht mehr weggecremt bekommt.

Im Gegensatz zu diesen traditionellen Anti-Falten-Cremes hat Alpha-H eine allerdings einen anderen Ansatz,  indem es die Haut auf Zellebene neu belebt.  Es handelt sich hierbei um ein Glycolsäurepeeling, das nicht abgewaschen werden soll, sondern über Nacht einwirkt. Somit hilft es, den Hautton auszugleichen und bringt mit jeder Anwendung einen frischen, verjüngten Teint zutage.

Nach 10 Tagen Anwendung muss ich zu meiner Schande feststellen, dass ich mich getäuscht habe:

mein Teint sieht morgens viel strahlender aus(und das trotz aktuell sehr kurzen Nächten mit der Mini-Maus), ist ebenmäßiger und die Haut sichtbar praller, weniger „verknittert“ und glatter. Ich bin total baff. Lediglich die Pigmentflecken, die seit meiner Schwangerschaft auf den Wangen sichtbar wurden halten sich noch hartnäckig, jedoch gehe ich hier davon aus, dass es mehr als 10 Tage Anwendung bedarf, um der Hyperaktivität der Pigmentzellen Einhalt zu gebieten.

alphaH_liquidGold_kids-and-couture

Klingt also einleuchtent, warum Liquid Gold seit über 15 Jahren als hochwirksame Alternative zur Laser- und Schönheitschirurgie empfohlen wird, wenn klassische Pflegeprodukte nicht die optimalen Ergebnisse liefern.

Ebenfalls genial finde ich, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn LiquidGold alleine – also ohne weitere Beauty-Routinge angewandt wird. Einfach das Gesicht mit einem getränkten Watte-Pad abtupfen und ab ins Bett. It’s as simple as that.

Nein, für diese Beauty-Geheimwaffe wird kein unerschwinglicher Preis aufgerufen sondern es gibt dieses Beauty-Wunder tatsächlich für wirklich faire 39,99 € zB bei Douglas.


Kommentare

  1. carlotta sagt:

    TESTE ICH!!!! DANKE DU LIEBE

    GLG CARLOTTA

  2. kids-and-couture Team sagt:

    @Carlotta:
    Bin ehrlich begeistert davon. Der Effekt stellte sich nach ca. 10 Tagen ein (was ja irgendwie logisch ist)
    Bin gespannt, wie Du es findest :-*

  3. Anja Bayram sagt:

    Ich benutze Liquid Gold regelmäßig und will darauf nicht mehr verzichten. Das beste Beautyprodukt das ich kenne. Uns so eine Flasche hält ewig. Von daher sind die 40 € absolut in Ordnung. Ich kann es auch nur jedem empfehlen!

Hinterlasse eine Antwort