Fashion

Tootsy Thursday: Grande Amore mit Galluci.

von am 28.01.2016 Schlagwörter: , , , , , , , , ,


Galluci II

nhanes data Jaja, die Italiener. Sie können es einfach: Köstliches Essen, herzliche Ausstrahlung, (fast) immer beneidenswert gutes Wetter. Und dann erst die Mode! Damen und Herren mit einzigartig gutem Stil! fmcg ppt free download Die Straße ist der Laufsteg, die Inspiration überall.

Wie machen die das nur mag sich so mancher fragen. Wir versuchen erst gar nicht hinter das Geheimnis dieser Nation zu kommen, sondern verraten euch an dieser Stelle lieber, lrpd vandalsquad dass auch wir beim letzten Messebesuch dem italienischen Charme nicht widerstehen konnten.

Meine Damen und Herren, macht euch bereit für unseren Neuzugang im Shop: Galluci. Einer Schuhmarke, von der man am liebsten alle Designs besitzen möchte.

Galluci I

Galluci kennt in Italien jedes Kind. Die Traditionsmarke gibt es seit fast 60 Jahren und das will in unserer schnelllebigen Zeit etwas heißen.  Ob Boots, Ballerinas, Sandalen oder schicke Anzugschuhe für Jungs, jeder einzelne Schuh sieht nicht nur toll aus und ist hochwertig verarbeitet, sondern auch noch äußerst bequem zu tragen.

Wir schwärmen? Mh, ja, wir bekennen uns schuldig.

Liegt vielleicht daran, dass die Schuhe aus Italien stammen. Wir sagen es ja: Das Land macht etwas mit einem. Wir können nichts dafür.


Hinterlasse eine Antwort