Ab nach draussen, Kinderwagen, Produkttipp

Erster Ausflug in die Freiheit… im Joolz GEO

von am 24.07.2015 Schlagwörter: , , ,


Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, hat unser Team um eine weitere kleine Maus Zuwachs bekommen. Aufgeweckt wie sie ist, hatte es die junge Dame auch sichtlich eilig und schlüpfte ettliche Wochen zu früh. Statt gleich nach Hause zu dürfen, musste sie somit noch einige Wochen im Krankenhaus verbringen, bevor sie nun endlich in die Freiheit und ins wahre Leben entlassen wurde.

kidsandcouture and joolz1

kidsandcouture and joolz2

Empfangen von brüllender Hitze, war an schöne Spaziergänge im Freien bisher gar nicht zu denken. Nachdem diese nun eeendlich nachgelassen hat, hielt es uns nicht länger drin und wir konnten unseren neuen, schicken Kinderwagen in Einsatz bringen.  Dank des integrierten Sommerverdecks, ist der Joolz Geo perfekt ausgestattet für heiße Sommertage und trotz Temperaturen um die 30°C wehte ein angenehmes Lüftchen durch den Wagen, der die Maus vor zu viel Hitze schützte.

allegra

Sie chillte völlig relaxt und verschlief ihren ersten Ausflug in Kurpark und Beach Club komplett. Als Schutz gegen das wirklich extreme Wespenaufkommen diesen Sommer habe ich den GEO mit einem stylishen Muslin-Tuch von Aden&Anais gepimpt, welches luftdurchlässig und dennoch schützend vor Insekten und unerwünschten Einblicken ist.

Papas Wickeltasche macht sich am Geo übrigens ebenfalls sehr gut, findet ihr nicht auch?

kidsandcouture and jool3


Hinterlasse eine Antwort