Fashion, Get the look, Trendwatch

Label der Woche: In ♥ with Roberto Cavalli.

von am 26.04.2015 Schlagwörter: , , , , ,


Cavalli Summer 2015

Es gibt Designer in der Fashion-Szene, die bescheren uns regelmäßig richtige  Wow-Momente. Dazu gehört zweifellos Roberto Cavalli, dessen neuen Kollektionen wir schon immer mehrere Monate im Voraus entgegen fiebern.

Mit der aktuellen Sommer-Kollektion hat sich der Italiener mal wieder selbst übertroffen. Leoparden-Print meets Flower-Power meets Unterwasser-Welt.

1. Must-Have für kleine Meerjungfrauen: Jersey-Kleid von Roberto Cavalli.

2. Süßer geht es nicht: Baby-Schuhe im Leo-Look von Cavalli.

3. Leo-Liebe: T-Shirt für Baby-Girls mit passender Leggings von Roberto Cavalli.

Nie mehr ohne Cavalli! Auch Pippa hat sich in ihr Sommerkleid verliebt ♥♥♥

Pippa loves Cavalli


Hinterlasse eine Antwort