Ab nach draussen, Kinderwagen, Lifestyle

Happy (spring) times mit Stokke.

von am 01.04.2015 Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,


Stokke Summer Kit Scribble Salty Blue with Crusi chassis 141113-0028_0296

 Ihr Lieben, geht es euch auch so wie uns?

Kaut ihr schon seit Tagen ungeduldig auf den Nägeln, lauft jede freie Minute ans Fenster und starrt hinaus in den Himmel, sortiert ihr euren Kleiderschrank neu und dekoriert künstlerische Blumen-Arrangements in jedem Zimmer?

Falls ja, dann wartet ihr sicherlich so sehnsüchtig wie wir auf den Beginn des Frühlings! Darauf, dass uns die Sonnenstrahlen küssen, auf lange Spaziergänge im Park und das erste Eis des Jahres. Und darauf, das neueste Schmuckstück von Stokke endlich ausfahren zu dürfen:

Die Summer Kits in den wunderschönen Farbvarianten „Sandy Beige”, „Salty Blue” und „Faded Pink”. 

Stokke® Stroller Summer Kit Scribble Faded Pink with Stokke® Xplory® chassis

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir Fans des Kinderwagenherstellers sind und stets unter Beobachtung haben was im Hause Stokke so passiert.

Die neuesten Designs haben uns mal wieder auf Anhieb überzeugt – mit solch wunderschönen Pastellfarben kriegt man uns einfach.

Ebenso wichtig wie das Design ist – selbst für uns Mode-Verrückte – auch die Funktion und die kann sich ebenfalls sehen lassen:

Dank der Ventilations-Reißverschlüsse kommt stets eine frische Brise in den Wagen. Der Stoff der Textilsets hat einen Lichtschutzfaktor UPF 50+ und ist somit besonders undurchlässig.

Toll finden wir auch den atmungsaktiven und feuchtigkeitsregulierenden Frottee-Bezug für das Sitzpolster, mit dem die Kleinen selbst an besonders warmen Tagen nicht ins Schwitzen kommen.

Und wer seinen kleinen Schatz besonders schützen möchte, montiert ein farblich passendes Sonnensegel.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Welche Farbe soll es sein?

Stokke Stroller Summer Kit Scribble Salty Blue with Crusi Chassis 141113-0767


Hinterlasse eine Antwort