Ab nach draussen, Kinderwagen, Lifestyle, Spaß & Spiel

Sunday Inspiration: In den Herbst mit Joolz

von am 20.10.2013 Schlagwörter: , , , ,


Joolz I

Der Herbst ist da und wir sind zugegebenermaßen etwas traurig, dass wir nun nicht mehr bis spätabends im Garten oder auf dem Balkon sitzen können und auch der Spielplatz-Besuch ist bei Nieselregen nur noch halb so schön. Aber Rettung naht: Damit die Verabschiedung des geliebten Sommers nicht ganz so schwer fällt, hat unser Lieblingskinderwagenhersteller Joolz sich etwas Feines ausgedacht.

In ein paar Wochen, genau genommen ab November, gibt es Zuwachs in der Joolz-Familie: Mit der  Joolz Day Earth collection nehmen die Farben Lobster red und Camel beige Einzug. Sie erinnern an die schönen Seite des Herbstes– an verfärbte Blätter und Wälder, die in den wunderbarsten Tönen schillern.

Zu den Kinderwagen gibt es Gestelle, Sitze, Wannen, Einkaufskörbe, Regenverdecke, Sonnenschirme, Fußsäcke und sogar eine passende Wickeltasche.

Schade, dass bei uns schon ein Kinderwagen vorhanden ist…Wobei! So ein separates Modell für die kalte Jahreszeit hätte doch durchaus seinen Reiz 😉

Joolz2


Hinterlasse eine Antwort