Fashion, Mini-Me Styling, Spaß & Spiel

Nicht ohne meinen Teddy!

von am 21.10.2013 Schlagwörter: , , , , , , ,


Nicht ohne meinen Teddy

Seit kurzem darf Pippa eeendlich in die Kita gehen und fühlt sich dort pudelwohl. Am allerersten Tag, der für die ganze Familie ein besonderer Anlass war, durfte es ein etwas schickeres Outfit sein. Ist schließlich ein großes Ereignis für eine kleine Dame – und ihre Eltern, die fast noch aufgeregter waren als sie selbst. nrsv bible pdf

Pippa trug ein niedliches Kleid mit Print und einen kuscheligen senffarbenen Cardigan des Kultlabels Marie-Chantal, das von keiner geringeren als der griechischen Prinzessin Marie-Chantal entworfen wird. Die bequemen Ballerina-Schuhe im Goldton, in denen man stundenlang durch den Kita-Garten rennen kann, kommen von H&M. Ein absolutes Liebhaber-Outfit: klassisch schick und dennoch sehr gemütlich.Was fehlt? Ach ja, der Teddy. Der ist natürlich das wichtigste Accessoire. Sozusagen das, was für Mama die Handtasche ist.

kidsandcouture_marie_chantal_overheads06

 


Hinterlasse eine Antwort