Geschenke, Kinderzimmer, Schwangerschaft & Geburt

Sunday Inspiration – Kuschelzeit mit Schmusedecke

von am 03.02.2013 Schlagwörter: , , ,


Was für ein fiiiiiees Wetter draußen!

Zeit, es euch zu Hause im Warmen richtig gemütlich zu machen und euch mit euren Liebsten auf der Couch einzukuscheln. Mit heißer Schokolade, vielen Lieblingsbilderbüchern und natürlich einer  schmusigen Kuscheldecke von der Babydecken Manufaktur “Baby Kuscheldecke könnt ihr selbst dem grauesten Tag Wohlfühlmomente entlocken.

Pippa hab zu Weihnachten ihr Lieblingskuschelkissen von ihrer Patentante geschenkt bekommen und seitdem wird gekuschelt, was das Zeug hält.

Im Internet bin ich auf die Babykuscheldecke gestoßen und muss gestehen, dass nicht zuletzt aufgrund der hochwertigen Qualität und der liebevollen Herstellung ein riesen Fan geworden bin. Denn ehrlich gesagt ich so eine Decke ein Begleiter für’s Leben und immer ein tolles Geschenk:

Zur Geburt, als Geschenk zur Babyshower, zum Kuscheln, zum Schlafen, zur Taufe, zum Pucken, zum Wärmen, zum Schutz, zum Liebhaben und Liebgewinnen, zur Freude, zur Erinnerung und für Immer.

Deshalb möchte ich euch die schönen Produkte von Babydecke.eu heute vorstellen. Ich habe Kamila, die Gründerin, gefragt, was ihre Produkte so besonders macht und ich finde, ihr Zitat bringt es ganz wundervoll auf den Punkt:

„Wenn ein Kind zur Welt kommt braucht es in erster Linie Liebe, Geborgenheit und Wärme. Unsere Kuscheldecke ist der ideale Begleiter für das Kleinste und Kostbarste und hüllt es in 100 % natürliche Weichheit ein. Mit dem eingestrickten Namen, Geburtstag, Größe und Gewicht wird jedes unserer Deckchen zu einem Unikat – eben genau wie ein Baby“.

Gestrickt sind die Deckchen aus kuschelzarter Biobaumwolle in duftigen Farbnuancen. Bessere Qualität für Babys zarte Haut gibt es nicht und es ist so niedlich mit anzusehen, wie Pippa mit ihrem Kissen schmust.

Ganz nach Gusto könnt ihr euch nach eigenen Wünschen Namen, Geburtstag, Geburtszeit,-Ort, Größe, Gewicht,… des Kindes auf Kissen oder Deckchen personalisieren lassen. Neben dem textlichen Inhalt kann man zudem noch aus zahlreichen Farbennuancen und Mustern wählen.

Von Von Rosa oder Blau zu Beere oder Lavendel – mit Entchen und Ele zur Blumenwiese. Mit Widmung von Euch – mit Liebe gemacht – eine besondere Erinnerung an den Geburtstag, die Eure Kleinsten viele Jahre begleiten wird.

Mir persönlich gefällt die personlierte Variante mit Namen & Co wunderbar als Geschenk zu Babyshower oder Geburt. 

Preislich liegt eine Babydecke im Maß von 70 x 100 cm bei 55,oo €

>> toller Preis für ein so individuelles und hochwertiges Geschenk!

Passend zu den niedlichen Decken und ebenfalls mit dem Namen versehen gibt es einen Kissenbezug (40x40cm), der ebenfalls zum Kuscheln und Wohlfühlen einlädt. Nicht nur ein total schickes Accessoire, sondern auch ein Kuschelkissen für jede Lebenslage. (Preis für das invidualisierte Kissen 25 €)

Am liebsten verschenke ich die Deckchen mit den Geburtsangaben, aber es gehen sicherlich auch kurze Sprüche.

Ihr bekommt diese in individuell für euch gefertigten Zauberstücke direkt im online Shop von Baby Kuscheldecke.


Kommentare

  1. that is such a great gift idea!

Hinterlasse eine Antwort