Kinderwagen, Lifestyle

Hinter den Kulissen von…. JOOLZ

von am 26.01.2013 Schlagwörter: , , , ,


Letzten Herbst hatten euch Eve und ich ja bereits von unserer Einladung zum Bloggerevent des stylishen Kinderwagenherstellers  JOOLZ erzählt, wo wir die neuen Modelle „probeschieben“ konnten, das Joolz Team kennenlernen und interessente „behind the scenes“ Einblicke erhaschen konnten.

Natürlich spricht die Qualität der Kinderwägen für sich, darüber hatten wir schon mehrfach berichtet. Aber auch die Marke dahinter steht für eine stylishe und dabei super liebenswerte Firma.

Ein Teil davon war dieser wunderschöne Stimmungsfilm über die Entstehung und Entwicklung von Joolz durch Gründer Emile Kuenen, der nämlich bisher weder Kinder noch einen Background in Sachen Ingenieurswesen oder Kinderwagendesign hatte 🙂
Der Film zeigt auf so liebevolle Weise, wie ein Unternehmen hart für seinen Erfolg gekämpft hat und auf dem Weg nach oben niemals Spaß, Freude, das Engagement für die Umwelt sowie soziale Verantwortung vergessen hat!

Aber schaut ihn euch einfach selbst an.


Hinterlasse eine Antwort