Für große Girls, Schwangerschaft & Geburt

Mommy Monday: After Baby Body mit Tracy Anderson

von am 19.11.2012 Schlagwörter: ,


free eye of the tiger Vom Babybauch zur Traumfigur:

Die schnelle Rückkehr zur alten Figur erfordert viel Disziplin, Sport und gesunde Ernährung, aber auch eine ganze Zahl an Angestellten: Personal Trainer, Ernährungsberater und Nannys. Und da findet sich schon der erste Fehler im System, diese Armada an flinken Helfern haben normale Mütter nämlich gar nicht.

Für normale Mütter kann und sollte der schnelle Gewichtsverlust, wie es beispielsweise bei Promis der Fall ist, nicht an erster Stelle stehen, denn nach der Geburt steht schließlich der Nachwuchs an erster Stelle und nicht das ein oder andere Gramm zu viel auf der Waage.

Es wird allerdings der Tag kommen, an dem die alte Lieblingsjeans noch immer kneift und Mami es satt hat den immer gleichen Schlabberpulli aus dem Schrank zu kramen.

Hier tritt ios 9 Tracy Anderson auf den Plan, deren Programm für Schwangere, o cuquedo „The Pregnancy Project“, haben wir euch letzte Woche bereits vorgestellt. Ein tolles Programm für die 9 Monate der Schwangerschaft, danach geht es aber erst richtig zur Sache:

Und zwar mit dem „ 30-Tage-Programm“ und der Powerformel für den perfekten Körper. Tracy Anderson stellt in ihrem Buch effektive Übungen für den gesamten Körper vor und hält außerdem ein Mahlzeitenplan bereit. Das ganze Programm ist wahrlich kein Zuckerschlecken, aber äußerst effektiv und es hilft, mit gut durchdachten Vorgaben, endlich wieder in die Lieblingsjeans zu passen.

Verstärken kann man den Effekt noch mit der auf dieses Programm abgestimmten Körperpflege von Mama Mio. Von innen heraus wirkt also das Tracy-Anderson-Training und von außen kannst Du mit hochwirksamen kleinen Helfern wie zum Beispiel der Tummy Rub Butter („Sag NEIN zu Schwangerschaftsstreifen“) oder Lucky Legs Lotion für entsprechende Festigung und Straffung sorgen.

Wie immer ist es in Kombination am Wirksamsten und ohne Training wird auch die stärkste Creme nur halb so effektiv sein.  Aber dafür sind die Mama Mio Sachen auch wie eine kleine Spa-Behandlung zur Belohnung nach dem harten Workout!


Kommentare

  1. Petra Lentz sagt:

    Eine ideale DVD um nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen! Und als Mami von 3 Jungs weiß ich wovon ich rede! 🙂

Hinterlasse eine Antwort