Ab nach draussen, Kinderwagen, Produkttipp

take a stroll on the wild side – die neue Bugaboo collection

von am 15.03.2018 Schlagwörter: , , ,


Einfach oberlässig! This is so handsome <3

Als ich heute die neue Kollektion von Bugaboo sehen durfte, die sie in Kooperation mit dem Australischen Label We are Handsome auf den Markt bringen, war ich völlig von den Socken. Vielleicht liegt es an meiner nahenden Urlaubsvorfreude oder auch einfach, dass die neue Kollektion ein echt farbenfroher Eye-Catcher ist. 

Schwarz trifft knallige Tropen-Muster 

Blickfang der neuen Accessoire-Kollektion ist ein Toucan-Print vor einem Hintergrund aus tropischen Blättern.

Das markante Motiv garantiert eine hohe Wiedererkennbarkeit und unterstreicht zugleich die Liebe der beiden Marken für Kreativität und Reisen. Jeremy J Somers, Gründer & Creative Director von We Are Handsome, erzählt:

„Wir werden Tag für Tag von der Welt um uns herum inspiriert und beziehen kreative Anregungen aus Popkultur, Musik, Reisen und unseren Erlebnissen in der Natur. Wir schöpfen aus jedem Moment, den wir auf dieser wunderschönen Erde haben.“

 

Mit dem We are Handsome Sonnendach könnt ihr den Look eures Bugaboo Fox, Cameleon³, Bee und Donkey aufpimpen. Für den Bugaboo Donkey² ist zudem ein Top Set (Sonnendach und Abdeckung für die seitliche Gepäcktasche) erhältlich. Beides ist als Teil eines kompletten Kinderwagens oder als separates Accessoires für bestehende Bugaboo Modelle verfügbar.

„Leider“ erst ab April 2018 im Handel, sonst hätte das Set direkt das Urlaubs-Outfit für unseren Bugaboo gepimpt.

Fazit: Absolutes Must-Have Set für alle Bugaboo Fans


Hinterlasse eine Antwort