Ab nach draussen, Kinderwagen, Lifestyle, Produkttipp

Mommy’s little helper: Das Joolz Kiddy Board

von am 05.01.2016 Schlagwörter: , , , , ,


Geht’s euch Montag Morgens nicht manchmal auch so?

gazillionaire 3 #antriebslos #müde #schläfrig ??

kidsandcouture-joolz-geo-kiddy-board-1

Zum Glück gibt’s für solche Momente kurzer Ermüdung das tolle pc games Kiddy-Board für unseren Joolz Geo.
Somit kann die Maus auf dem Weg zum Kindergarten oder nach Hause einfach eine Runde „Mit-Cruisen“. Und Mama muss nicht ein Kind tragen während sie das andere schiebt.
Abgesehen davon ist meine Große auch schon viel zu schwer, um getragen zu werden.

Ein weiterer kleiner Helper ist mein genialer Mommy-Hook, mit dem ich meine Handtasche oder Einkaufstüten ganz easy am Kinderwagen befestigen kann. Bekommt ihr zB hier von Buggy Buddy oder hier von Mommy Hook

kidsandcouture-joolz-geo-kiddy-board-2

Das Kiddy-Board kann ganz easy im Onlineshop von Joolz bestellt werden.

Die knallige pinke Mütze mit Fellbommel gibts von Catya und die Daunenjacke von il Gufo, beides bei kids-and-couture


Kommentare

  1. Svanny sagt:

    ach wie niedlich! Das kennen wir nur zu gut – kann man das Board auch an andere Kinderwägen montieren?

Hinterlasse eine Antwort