Beauty, Für große Girls, Geschenke, Gewinnspiel, Schwangerschaft & Geburt

Muttertagsverlosung: Natürliche Kosmetik von Bella J.

von am 04.05.2014 Schlagwörter: , , , , , , , , , ,


BellaJRafflekidsandcouture2

tvc full Liebe Mamas,
wir wissen nicht, ob ihr es in dem ganzen Alltagstrubel vergessen habt, aber Muttertag naht und weil ja fast das ganze Jahr über der Nachwuchs im Mittelpunkt steht und frau sich dabei oft selbst vergisst, haben wir zur Feier des Tages ein ganz besonderes Geschenk für euch.

Wir haben ganz neu für euch ein tolles Schönheitsgeheimnis entdeckt: Die britische Naturkosmetik-Marke bmw standard tools 2.12 Bella J stellt zauberhafte Produkte her, die für das Wohlergehen von Mamas UND Kindern sorgen. Produkte, wie zB Fairy Wishes oder Cosmic Sparkle,  die große und kleine Schönheitsfans gleichermaßen benutzen können.

BellaJRafflekidsandcouture

Sarah Jones, Gründerin des Beauty-Labels, legt Wert auf die Herkunft ihrer Produkte: Ihr kommen nur natürliche Inhaltsstoffe in die Flakons. Ihre Cremes und Duschgels sind frei von Parabenen, Konservierungsstoffen, Sulfaten, Petrochemikalien und künstlichen Duftstoffen und Farben:   club penguin membership generator „Jede Person muss als Gesamtbild von Seele, Körper und Geist gesehen werden“, sagt sie.

Ihre Cremes sollen die Selbstheilkräfte der Haut anregen und nicht nur eine vorübergehende Besserung bringen.

Wir finden: Eine zauberhafte Idee und außerdem: Wer kann schon nein sagen – bei diesen super niedlichen Verpackungen!?

Duo.600

Und weil wir von Bella J.so begeistert sind, haben wir die große Freude,  fünf lecker duftende Duschgel-Sets mit einer Mischung aus Lavendel, Vanille, Aloe Vera und Feige unter unseren Fans zu verlosen.
Jedes Set  besteht aus der Version Free Spirit (fürs Kind) und der Variante Cosmic Sparkle (für die Mama). Jedes Set hat einen Wert von rund 28 Euro.

Schnell mitmachen und gewinneen: 
Gebt bis zum 10. Mai (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Beitrag ab, warum ihr die Pflege verdient habt und teilt das Gewinnspiel bei Facebook. Die Gewinnerin losen wir dann an Muttertag aus. Wir drücken die Daumen!

Es gelten wie immer unsere AGB und jeglicher Rechtsanspruch ist ausgeschlossen.


Kommentare

  1. Kathrin L. sagt:

    I love my mom

    • admin sagt:

      wir hoffen, ihr habt richtig gelesen, dass ihr bitte kommentieren UND in FB teilen sollt, um euch für’s Gewinnspiel zu qualifizieren!
      Liebe Grüße
      euer Kid-à-porter Team

  2. Tan Ja Sieb sagt:

    because they looks very interesting

    • Tan Ja Sieb sagt:

      Besser nochmal auf Deutsch. Ich finde die Produkte sehen total interessant aus. Leider kenne ich sie noch nicht, das würde ich aber gerne ändern. Viell. habe ich ja Glück 🙂

      • admin sagt:

        Hallo Tanja,
        wir hoffen, Du hast gelesen, dass Du kommentieren UND in FB teilen müsstest, um Dich für’s Gewinnspiel zu qualifizieren!
        Liebe Grüße
        Dein Kid-à-porter Team

  3. Serap Sarikaya sagt:

    Wie verwenden gerne zart duftende Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Somit wäre unser Urlaubsduft gesichert 🙂 und Mama & Sohn könnten den gleich duften

  4. laura bruckner sagt:

    Weil ich von meinen zwei Mäusen ziemlich auf Trab gehalten werde und 1) so ein tolles Duschgel sehr genießen würde und 2) endlich mal nicht teilen muss, weil die Kleinen ihr eigenes Produkt haben, das genauso toll ist wie das von Mama 🙂

  5. Tanja Rathje sagt:

    Ich habe es mir verdient, weil ich mir schon lange nichts mehr gegönnt habe. Das wäre doch jetzt mal wieder schön…

  6. Isabell Weipert sagt:

    All mum’s deserve a very special Mother’s Day!!!

Hinterlasse eine Antwort