Fashion

Fashion Friday mit John Galliano.

von am 14.03.2014 Schlagwörter: , ,


Galliano4

John Galliano ist bekannt für seine ausgefallenen Designs. So exzentrisch und außergewöhnlich der Designer selbst daherkommt, so extravagant sind auch seine Entwürfe. Nicht nur für seine Erwachsenen-Kollektion, sondern auch für seine junge Linie John Galliano Kids.

Der in Gibraltar geborene Galliano, der seine ersten Schritte in der Modewelt am berühmten Central Saint Martins College of Art and Design in London machte, gilt als brillanter Designer und hat nicht nur unter Celebrities – und ihren Kindern – seine Fans.

Galliano5

Diesen Sommer begeistert er uns mit Designs, die – typisch Galliano – mit verrückten Prints daherkommen, aber dennoch tragbar sind. Wir finden: Eine sehr gelungene Mischung.

Ohne Galliano durch den Sommer? Schlicht unmöglich!

Galliano14


Hinterlasse eine Antwort