Fashion

Sunday Inspiration: Auf der Suche nach dem perfekten Café – Teil II.

von am 21.07.2013 Schlagwörter: , , ,


995712_484931771595411_194443795_n

Unsere Suche nach dem perfekten Mutter-Kind-Café geht weiter. Heute läuten wir Runde zwei ein und fliegen – in Gedanken – mal eben schnell über den großen Teich:

Von den Kulturspots Wien und Graz (lieben Dank noch einmal an Daniela und Martina) geht es jetzt nämlich in die Stadt, die niemals schläft.

 Brianne Manz von Stroller in the city stellt heute ihr Lieblingscafé in ihrer Heimatstadt New York vor.

Eins können wir versprechen: Brianne weiß, was wir brauchen, schließlich ist sie dreifache Mutter, Besitzerin eines Showrooms und erfolgreiche Bloggerin.
Tipp ab!

image

Mein Café-Tipp für New York? Definitiv Kaffe 1668. Warum? Weil ich finde, dass es dort den besten Kaffee in meiner Nachbarschaft gibt: Er ist stark und von guter Qualität – also genau das, was eine dreifache Mutter samt sieben Wochen altem Neugeborenem am dringendsten braucht.

Die Atmosphäre ist sehr ruhig und manchmal gehe ich dorthin zum Schreiben. Auch toll: Die Maskottchen des Cafés sind Schaf und meine Kinder lieben es mit ihnen im Laden zu spielen.

Brianne, danke für deinen Tipp! Wir halten nach dir Ausschau und würden uns sehr freuen dich dort irgendwann beim Schreiben zu entdecken!

1004804_488398851248703_84919281_n


Hinterlasse eine Antwort