Fashion, Für große Girls

Fashion Friday: Berlin Calling…. mit Mum*N*More

von am 05.07.2013 Schlagwörter: , ,


Heute gibt es für euch den ersten FashionFriday von den Ladies vom Mum*N*More Blog.
Einmal im Monat werden euch Gloria und Ines mit einem speziellen Styling Beitrag für große Mädels überraschen. Heute verrät Gloria ihre Outfits für die Berliner Fashion Week…

 Berlin calling!
Ich folge seinem Ruf zum Finale der Fashion Week und habe diese Styles im Gepäck:

MumNMoreStyleDay

Day:

Endlich Sommer! Endlich Gelegenheit mein cooles Kleid von Buddhist Punk anzuziehen.

Vorne umspielt es die Knie, hinten ist es etwas länger und peppt dadurch den Schnitt auf. Besonders auffällig – natürlich der Totenkopf aus Knöpfen! Dazu kombiniere ich meine Zara Jeansjacke im used look, Gladiatoren Sandalen von Vero Cuoio und den Klassiker von Chanel in schwarz.

Night:

Die zitronengelbe Jeans-Shorts von True Religion bringt meine Beine toll zur Geltung – die High Heels von Janet&Janet tun ihr übriges.
Das Top von L.A.M.B. gewährt Blicke auf das Bustier von Maison Scotch, was noch mal ein farbliches Highlight setzt.

Der weiße Blazer von Mulberry und die Tasche von R&Y Augousti runden das Outfit ab.

 MumNMoreStyleNight

Somit bin ich perfekt gerüstet für 24 aufregende Stunden in der Hauptstadt! Mehr dazu dann auf www.mumnmore.de


Hinterlasse eine Antwort