Fashion, Schwangerschaft & Geburt

Fashion Friday: Was ist drin in der Stylischen Marc Jacobs Wickeltasche?

von am 12.04.2013 Schlagwörter: ,


Heute hat   Sandra von der Website Schwanger in meiner Stadt für uns die super stylische Wickeltasche von Marc Jacobs  mit den wichtigsten Utensilien à la Schwanger in meiner Stadt  gefüllt. Die Wickeltasche ist mittlerweile fast schon ein Klassiker und bei fashionbegeisterten Moms äußerst beliebt. Die super softe Tasche mit Leoprint in pink  ist leicht, waschbar und bietet ausreichend Platz für alles was Baby braucht. Der abnehmbare und verstellbarer Cross Body Gurt bietet Mom viele Möglichkeiten die Wickeltasche zu tragen.

schwangerInMeinerStadt

1 Wickeltasche von Marc JacobsWeleda Calendula Babycreme & Calendula Gesichtscreme 3 NUK Schnuller 4 Selecta Limbo Greifling aus Holz 5 und 9  Wechselsachen von frechespatzen.de 6 Kulturtasche Vögelchen von lafrauserouge 7 Ein großes Spucktuch von lenilu.de 8 1 x Pampers Windeln, 1 x Pampers Feuchttücher

Sehr spannend, wenn man einen Mama-Kids Blog betreibt, ist immer wieder, auf welche interessanten Menschen man bei dem ein oder anderen Event so stößt. Beim Pampers Charity Event in Berlin z.B. haben Greta und ich Sandra und Sabrina von der Website Schwanger in meiner Stadt kennengelernt. Die Beiden stellen werdenden Müttern auf ihrer Seite super Informationen zu Verfügung. Ihr Service umfasst eine Arzt-, Hebammen- und Kinderbetreuungssuche sowie schlanke Inhalte zum Thema Behörden, damit man immer genau weiß wann was erledigt werden muss. Darüber hinaus findet man alles rund ums Thema Umstandsmode, Spielwaren, Babybedarf und Freizeitgestaltung und das alles speziell für die Städte Berlin, Bonn, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.

Unabhängig von den Städte-Portalen gibt es auch einen schwangerinmeinerstadt.de – Blog. Hier findet man Tipps zur Sicherheit, erste Hilfe, Produkttests oder auch Shops im Portrait.


Hinterlasse eine Antwort