Fashion

Label Lovelies on Tuesday: Das Kultlabel Oshkosh B‘Gosh

von am 19.03.2013 Schlagwörter: ,


Seit nun 117 Jahren gibt es das ibsg 3.0 Kultlabel Oshkosh B’Gosh bereits, welches einer der bekanntesten Kindermode-Hersteller der USA ist. Oshkosh (aus Oshkosh USA) ist bekannt für die niedlichen caleb hyles let it go Latzhosen, die gleichermaßen von Girls und Boys getragen wird. Klar, dass gambar motor rxz Pippa auch eine süße Oshkosh Latzhose besitzt. Und da wir uns ja alle nach dem Frühling sehnen, haben wir das kultige Latzhöschen gleich mit den angesagten Sorbettönen kombiniert und einen herrlichen Frühlingslook kreiert.

Hose – Oshkosh

Polo Shirt – Zara

Jacke – Baby Dior

Schuhe – Zara


Kommentare

  1. Johanna sagt:

    Ooooooohhhhh niedlich – ja, da werden Kindheitserinnerungen wach: mein bester Freund Malte und ich zusammen Hand in Hand in unseren Latzhosen auf dem Spielplatz!
    Hatte die Marke schon fast vergessen… Danke für´s wieder ins Gedächtnis rufen <3

Hinterlasse eine Antwort