Fashion, Gewinnspiel, Weihnachten

Tierisches zu sehen, gibt’s hinter Türchen No. vierzehn

von am 14.12.2012 Schlagwörter: , ,




Heut gibts was auf die Ohren mit diesem Schmankerl in unserem Adventskalender:  Ihr könnt diese super witzige Tiermütze im Eulen-Style im Wert von 25 Euro gewinnen.

Mit dieser hippen Mütze erhalten Jungs wie Mädchen einen lässigen und dennoch verspielten Winter-Streetstyle.

Braun-graues Strickdesign passt eigentlich zu allen Winterjacken und bekommt durch fröhlich leuchtenden Augen ein Highlight gesetzt.

Eisbär, Biber oder Bunny – alle Mützen sind außen aus Naturwolle und innen mit weichem Fleece gefüttert. Flauschigwarm und in jedem Fall ein Hingucker!

Wie ihr gewinnen könnt?

1) Verrate uns bis heute 23.59h hier unten im Kommentarfeld warum ihr gewinnen solltet

und

2) werde Fan unserer Facebook-Gruppe, dann kannst Du am besten verfolgen, wie das Gewinnspiel läuft und ob Du dabei bist.

Für alle, die nicht gewinnen sollten, gibt es die stylishen Mützen und vieles mehr im Tiermützen Online Shop!

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten wie immer unsere AGB.


Kommentare

  1. Kerstin H.K. sagt:

    Meinem Patenkind würde die sowas von gut stehen.Ich liebe Eulen 🙂 sehr,sehr schööön

  2. Anne K. sagt:

    Warum ich gewinnen sollte? Nachdem ich neulich die Wohnung zwecks weihnachtlicher Dekorierung mit lauter Eulen und runden bemützten Vögeln ausstaffiert hatte, bemerkte mein Mann ganz richtig: Mhhh.. ich glaube, Du hast ein Faible für dicke Vögel mit Bommelmützen und großen Augen! Da konnte ich nur schmunzeln: Ja ganz richtig! Und genau aus diesem Grund, habe ich auch Dich geheiratet!

  3. Hanna sagt:

    Schuhuhuhuuuuuu – brauche diese Mütze, dubidubidu

  4. Iza sagt:

    Meine kleine Julia würde die Mütze es gut stehen, aber nicht besser als dem Hund :-))

Hinterlasse eine Antwort