Fashion

Family Fun: Kuchen im Glas für alle

von am 28.10.2012 Schlagwörter: , ,


{ ABSOLUT LECKER } { ABSOLUT ANGESAGT } { ABSOLUT HÜBSCH }

Diese süßen ryxen download Kuchen im Glas sind der absolute Hingucker einer jeden Kaffeetafel und besonders bei Kindergeburtstagen sehr beliebt.

Super lecker und super easy zu machen, kann Mami mit diesen Kuchen im Glas definitiv punkten.

Das Rezept ist ein simpler Rührteig und man kann ja nach Saison mit den Früchten variieren.  Ich nehme sehr gern hübsche, kleine WECK-Gläschen, die sind ofenfest und sehen dazu noch nett aus.

Einfach alles bei 180°C bei Umluft für 30-40 Minuten backen (bitte Garprobe machen)

yubi bouenkyou mp3 REZEPT:

  • 100g  Butter
  • 100g Zucker
  • 2 Eier
  • 150g Mehl
  • 1 1/2 TL Backpulver
  • 2 EL Milch
  • Obst nach Belieben (ich habe hier Himbeeren genommen, geht aber auch mit Äpfeln)


Hinterlasse eine Antwort