Ab nach draussen, Spaß & Spiel

Sunday Inspiration: Das perfekte Mutter-Kind Café in München.

von am 29.09.2013 Schlagwörter: , , ,


Sunday inspiration- the perfect mother child café in Munich

Und weiter geht es mit unserer Reihe „Auf der Suche nach dem perfekten Café für Mütter und Kinder“. Nachdem wir die letzten Male Tipps aus Österreich und den USA bekommen haben, sind wir heute in München und erfahren von Asun und ihren beiden süßen Zwergen wo sie am liebsten einkehren. 

„Mein Lieblings Mutter-Kind-Café ist eindeutig das Café Clara in München in der Isabellastraße. Warum? Das hat jede Menge Gründe…

Weil kleine Kinder allen Alters dort willkommen sind, es eine tolle Spielecke gibt, Gläschen jeder Größe ohne Murren und Knurren warm gemacht werden, es eine wirklich tolle Wickelstation für die Kleinen gibt (und nicht nur so eine An-die-Wand-zum-Runterklappen-geschraubte-Plastik-Platte, die für größere Kinder meist viel zu klein ist) und vor allem, weil der selbst gemachte Kuchen einfach WELTKLASSE schmeckt und wo sich immer wieder etwas Neues entdecken lässt, so dass es immer einen Grund gibt, auch jedes Mal einen Kuchen zu bestellen. Wer keinen Kuchen mag, für den bietet das Café auch jede Menge anderer Leckereien, die täglich/wöchentlich wechseln, so dass es nie langweilig wird. Ein Besuch lohnt sich also!

 


Hinterlasse eine Antwort