Fashion

Fashion Friday: Interview mit Tanya Neufeldt alias Lucie Marshall

von am 23.08.2013 Schlagwörter: , , ,


TanyaNeufeldLucyMarshall1Tanya Neufeldt ist Schauspielerin und Moderatorin, Mutter des dreijährigen Noah, Ehefrau und seit einiger Zeit auch Bloggerin.

Als egit jar Lucie Marshall tummelt sich die Working-Mum seit einem knappen Jahr in der Blogosphäre – und das sehr erfolgreich. Wir haben die witzige und wortgewandte Berlinerin zu einem kurzen Interview gebeten.

Die Themen? Bloggen und Mode natürlich!

free asl dictionary Tanya, wie kamst Du auf die Idee zu bloggen?

Angefangen zu bloggen habe ich im Oktober 2012. Ich habe damals schon an meinem Buch geschrieben, das im Oktober 2014 bei Random House/Mosaik Verlag erscheint. Und ich wollte einfach sehen, ob das jemanden interessiert, wie und was ich schreibe.

duri terlindung Was reizt dich besonders daran?

Ich fand und finde das Bloggen nach wie vor eine ganz tolle Möglichkeit, sich völlig frei und kreativ auszutoben und zu schauen, ob jemand mit toben möchte. Zum Glück haben sich ganz tolle Follower zum Toben gefunden und ich sehe es als eine totale Bereicherung an mit so vielen tollen Frauen (manchmal auch Männern) in Kontakt zu kommen.

Was sind Deine Lieblings-Fashion-Items?

Ich liebe Hemdkleider aller Art. Ich fühle mich darin immer so angezogen aus und kann sie entweder lässig tragen mit Boots oder FlipFlops, oder eben schick mit Sandaletten. Was bei mir nie fehlen darf sind Ketten. Ohne Ketten fühle ich mich richtig nackt. Und Ketten peppen selbst ein Basic T-Shirt total auf. Als mein Sohn Noah klein war, saß er immer bei mir auf dem Schoß und hat am großen Jade Amulett meiner Lieblingskette gelutscht. Heute trägt er sie am liebsten selber! 🙂

Außerdem schlägt mein Herz für Vintage Klamotten. Ich liebe es durch tolle Secondhand Läden zu schlendern und tolle Vintage Designer Stücke zu ergattern.

Danke für das Interview, Tanya!

TanyaNeufeldLucyMarshall2


Hinterlasse eine Antwort