Ab nach draussen, Lifestyle, Reisen mit Kindern

„Schrödi to go“ – mit dem Hotelhund an den Nordseestrand

von am 29.10.2016 Schlagwörter: , , ,


Fotograf St.Peter-Ording

Was für eine zauberhafte Idee, um den familiären Sommerurlaub noch ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten:

Schroedi-to-goNicht, dass das AALERNHÜS, friesisch für Elternhaus, in Sankt Peter-Ording eh schon die perfekte Location für eine sommerliche Auszeit wäre.

Neben Sonne, Wellness, kulinarischen Köstlichkeiten und einem zwölf Kilometer langer Strand sorgt ein vierbeiniger Freund auf Zeit für Unterhaltung und Abwechslung.

Hotelhund Schröder liebt es, mit den Gästen im Sand zu toben. Gegen eine Spende von 10 €, die dem Tierheim in Husum zugute kommt, begleitet er Familien, Paare und Singles auf ihren Spaziergängen. Und sorgt natürlich für reichlich Spaß.

AALERNHÜS-Teamchef und Besitzer Olaf-Philip Beck: „Schrödi ist für viele unser Gäste das Highlight ihres Urlaubs bei uns. Gerade vielbeschäftigte Großstädter genießen die Gesellschaft des Labradors.“

 

Aalernhues_Restaurant_Grill_Terrasse

Ob romantische Abendessen auf der zauberhaften Grill-Terrasse, ….

SPO_3

Action mit Kind und Kegel am Strand…..

Aalernhues_Zimmer_große Suite_02

Oder einfach nur Seelebaumelnlassen und Wellness….

Das charmante Boutique-Hotel der Seaside Hotel Gruppe lockt unter anderem mit einem 1.000m² Spa- und Wellnessbereich inklusive Indoor- und beheiztem Außenpool, wohltuenden Beauty-Treatments mit Produkten der Naturkosmetiklinien Pharmos, Dr. Hauschka und Oceanwell sowie zwei Restaurants mit authentisch norddeutscher und internationaler Küche.

SPO_Familien02

Ein perfektes Refugium gerade auch für junge Familien, die sich weite Fernreisen ersparen möchten und dennoch Lust auf Meer und ein Rundum-Verwöhnpaket haben.

Mehr Informationen zu Preisen und Reiseterminen findet ihr findet ihr direkt auf der AALERNHÜS Website.


Hinterlasse eine Antwort