Geschenke, Schwangerschaft & Geburt

Sunday Inspiration: Babyshower Ideen für einen Jungen

von am 12.04.2015 Schlagwörter: , , ,


image
Als heutige Sunday Inspiration bekommt ihr einen kleinen Blick in die knocked off young thug zauberhafte Babyshower, die Diana anlässlich der anstehenden Geburt ihres zweiten Sohnes veranstaltet hat.

Und eines sei vorab gesagt – Diana hat sich wieder einmal selbst übertroffen!

Wer denkt, man kann nur in rosa und für Mädchen eine rauschende Babyshower veranstalten, der sollte sich die tollen Bilder hier ansehen.

Das Motto Tiffany-Mint mit silber und weiß – perfekt von der Einladungskarte über die Goodie-Bags bis hin zu den Gaumenfreuden.

image

Diana hatte alles liebevoll in den Mottofarben dekoriert und dank folgender Deko-Must-Haves war alles perfekt:

Mint und weißfarbene Papier Pompoms

– Ketten mit Glas-Juwelen

– eine gigantische mint-weiße Torte in Form einer schwangeren Frau (bzw. ihrem Rumpf)

– Mint und weißfarbene Cake-Pops und Petits Fours

– Mint und weißfarbene Jellybeans

– Weiße Speckmäuse

– ein weißer Schokobrunnen mit frischen Früchten

image

image image

Dazu gab es von einer Freundin als Überraschung dann eine gigantische mint-weiße Windeltorte sowie sagenhaft viele Luftballons in mint und weiß.

Ganz getreu dem Motto trug die zauberhafte Mami ein mintfarbenes Hervé Leger Kleid und sah einfach beeindruckend aus. Das „Push-Present“ wurde vom werdenden Vater ebenfalls an diesem Tag überreicht:

Traumhafte goldene Christian Louboutin Highheels mit Nieten


Dianas-baby-shower-for-a-boy

Diana wollte vor allem eine schöne und rauschende Feier für sich selbst – bevor der große Trubel erneut losgeht. Damit dem Gelingen nichts im Wege steht, gab es nebem köstlichstem Catering vor allem eine sagenhafte Kinderbetreuung, die mit viel Liebe und Hingabe die kleinen Gäste bespaßte.
Meine Maus war vom Kinderschminken und Vorlesen ganz begeistert.


Hinterlasse eine Antwort