Fashion, Geschenke, Lifestyle, Spaß & Spiel, Weihnachten

Es weihnachtet: Die besten Geschenkideen für die Kleinsten.

von am 26.11.2014 Schlagwörter: , , , , , , , ,


KAC_xMas2_Geschenke

aawaz do humko Auch wenn das Wetter draußen uns etwas anderes vorgaukelt – es sind tatsächlich nur noch vier Wochen bis Weihnachten ogr2ogr .

lol free download In so mancher Wohnung ist bereits festlich dekoriert, die ersten Lichterketten hängen in den Bäumen und so langsam beginnen wir uns Gedanken um die passenden Weihnachtsgeschenke zu machen.

Alle paar Tage klingelt das Handy – am anderen Ende Freundinnen, Großeltern und Paten, die wissen möchten, was sie den süßen Kleinen denn dieses Jahr schenken sollen. Ein paar schicke Boots oder doch lieber den niedlichen Strampler?

Wir haben dieses Jahr für euch eine besondere Idee entwickelt, mit der man den Verwandten und Bekannten ganz leicht sagen kann, was man am liebsten unter dem Weihnachtsbaum finden würde.

 Einfach die Lieblingsstücke aus unserem Shop auf dem virtuellen Geschenktisch platzieren und den Link mit allen Schenk-Willigen teilen:

  1. Mein Konto” auswählen und Benutzerkonto erstellen.
  2. „Mein Konto“ auswählen und unter Punkt „Mein Geschenketisch“ neuen Geschenketisch anlegen
  3. Lieblingsteile aufrufen und “Auf Geschenketisch” klicken
  4. Mit allen “teilen”, die schenken möchten.Und weil ein paar Anregungen ja nie falsch sind, haben wir schon mal ein paar besonders niedliche Stücke für euch herausgesucht:1. We love Stripes: Strumpfhose von Rykiel Enfant2. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider: Goldige Kombi aus Kleid und Stirnband von Moschino

    3. Sooo gemütlich: Mini-Stiefel von Moonboots.

    4. Für kleine Gentleman: Dreiteiliges Armani-Geschenkset für Babys


Kommentare

  1. […] Ideen und hübsche Fotos, Geschenkideen: für seine Eltern, meine Eltern, die Kinder, mich, ihn, die Nichten und Neffen,  … Ich blättere durch Pinterest eher wie durch ein Hochglanzmagazin, aber […]

Hinterlasse eine Antwort