Fashion, Mini-Me Styling

It-piece der Saison: Jogg-Jeans – eine Kreuzung aus Jogginghose und Jeans

von am 21.09.2016 Schlagwörter: , ,


jogg jeans news1

Spätestens seit Karl Lagerfeld’s berühtem Statement „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren„, trauen sich kleine und große Fashionists nicht mehr in Jogginghose nach draußen.

Eigentlich zu recht, denn der Schlabberlook hat auf der Straße wirklich nix zu suchen und sollte für den gemütlichen Abend zu Hause auf der Couch oder beim Sport reseriert bleiben.

Umso cooler, dass es jetzt eine stylishe Produktneuheit gibt, die das gemütliche Tragegefühl der Jogginghose mit dem modischen Look einer Jeans kombiniert:
olx indonesia Wir präsentieren – die JOGG JEANS –

Eine lässige Kreuzung aus Jogginghose und Jeans. Trägt sich also so gemütlich wie die Schlabber-Jogginghose, sieht aber alles andere als unstylish aus.

Die coolste der Hosen gibt es natürlich von John Galliano für Kids

und natürlich bei uns im Shop!

Also schnell zuschlagen, so lange sie noch auf Lager ist, denn diese Hose wird das Lieblingsstück eurer Kids!


Hinterlasse eine Antwort