Geschenke, Kinderzimmer, Lifestyle, Spaß & Spiel

Inspiration: Tolle Einrichtungsideen für Kinderzimmer

von am 26.11.2015 Schlagwörter: , , ,


jungle-inspired-kids-room-03-554x356

Leben wie im Dschungel? Schlafen in einer Koje? Wohnen im Dalmatiner-Land?

Nichts ist unmöglich!

Das Einrichten eines Kinderzimmers ist eine tolle Sache. Eltern und Kinder können sich dabei gemeinsam ausleben und nicht selten finden sich Mama und Papa in ihre eigene Kindheit zurückversetzt.

Die perfekte Inspiration für die große Kinderzimmer-Aktion bietet Digs Digs. Der Einrichtungsblog ist unterteilt in verschiedene Kategorien für jedes Bedürfnis: Piraten-Zimmer, Prinzessinnen-Zimmer, Weltall-Zimmer, Indiana Jones-Zimmer. Die Liste ist endlos lang und Ideen findet man hier jede Menge.

happy-pirate-themed-boy-room

Aber Achtung! Wer sich einmal auf die Seite verirrt, sollte eines mitbringen: Zeit! Denn schnell fängt man an zu träumen, klickt sich durch hunderte von Seiten und denkt sich irgendwann – Stunden später : Ob es den geliebten Partner wohl stören würde in Zukunft in einem Boot zu schlafen?

gorgeous-classic-girl-bedroom-with-contemporary-upholstery-554x416


Hinterlasse eine Antwort