Fashion, Trendwatch

Sunday Inspiration mit Little Marc Jacobs: Es ist Liebe!

von am 02.08.2015 Schlagwörter: , , , , , ,


The perfect autumn outfit

Liebe auf den ersten Blick ist ja äußerst selten – und zwar in allen Bereichen des Lebens. Da überlegen wir und her… Passt das? Ist das wirklich etwas/jemand für mich? Doch manchmal trifft es einen aus heiterem Himmel und man weiß sofort: Ja! So soll es sein. So ist es uns passiert als wir die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion von Little Marc Jacobs in die Hände bekamen. 

Seit Wochen warten wir darum darauf, dass die erste Lieferung eintrifft und vor ein paar Tagen war es dann endlich so weit. Die neuesten Design des Amerikaners sind so reizend und goldig, dass es uns schwer fiel für diese Sunday Inspiration zwei Outfits auszuwählen.

Am Ende mussten wir uns entscheiden und hier sind unsere Ergebnisse. Voilá! Nummer 1 (Bild siehe oben):

1. Blau-weißer Strickpullover mit Pferden

2. Dunkelblaue Hose mit glitzerndem Bündchen.

3. Der Schuh-Klassiker schlechthin, diesmal mit Glitzer

Und Nummer 2:

LMJ

1. Goldiges rotes Kleid mit Taschen-Print

2. Hier kommt die Maus: Silberne Ballerinas für Baby Girls

3. Kuschelige graue Strumpfhose


Hinterlasse eine Antwort