Fashion, Geschenke

Sunday Inspiration: Der virtuelle Geschenktisch von kids-and-couture.

von am 01.06.2014 Schlagwörter: , , , , , ,


Heute in der „Sunday Inspiration“: Eine kleine Geschichte, aus dem Leben gegriffen – und darüber, wie sie uns eine herrliche Ideengeberin wurde.

Es war Weihnachten vor ein paar Jahren, noch vor der Gründung von kidsandcouture und eine der Familie sehr nahestehende Verwandte war zu Besuch. Die ältere Dame wollte dem gerade geborenen neuen Familienmitglied eine besondere Freude machen (den Eltern natürlich auch) und brachte ein sorgsam ausgesuchtes und nicht gerade billiges Geschenk mit. Sie hatte sich so viel Mühe gegeben, aber das zweiteilige Strickoutfit war leider… nun, wie sollen wir sagen – es traf nicht ganz unseren Geschmack. Ach, was soll´s: Es war abgrundtief hässlich.

Doch natürlich haben auch solche absurden Situationen immer eine gute Seite und so bedankten wir uns höflich, denn die liebe Verwandte hatte uns mit ihrem Fehlgriff – ohne es auch nur zu ahnen – auf eine Idee aufgebracht: Die Idee zum virtuellen Geschenktisch auf kidsandcoutre.com. Dort können fashionbegeisterte Mamas ihre Wunschgeschenke einfach selbst zusammenstellen und diese mit allen Freunden, Verwandten und Bekannten teilen.

Egal ob Babyshower, Kindergeburtstag oder Taufe – zu jedem Anlass kann ein individuelles Geschenkeregister mit passendem Anschreiben erstellt werden. Besonders praktisch: Alle wichtigen Daten wie „Anschrift“ oder „Konfektionsgröße“ sind im Register bereits hinterlegt. Das macht das Schenken besonders leicht, Omas, Tanten und Nachbarn müssen dafür nichtmal vor die Tür. Am Ende sind alle glücklich!

Und das hässliche Strickoutfit? Das haben wir ganz hinten im Schrank versteckt 😉 Aber psssst!

Wir laden euch herzlich zum Testen ein. Hier geht’s zum Geschenkeregister: http://www.kidsandcouture.com/gift_registry/


Hinterlasse eine Antwort