Fashion

Label Lovely: Kleinkariert! Schicke Herbst-Jacke von Gucci.

von am 20.08.2013 Schlagwörter: , , ,


IMG_0967

Nachdem wir vergangenen Freitag die wohl coolste Lederjacke für Jungs vorgestellt haben, kommt hier nun unser Vorschlag für die kleine Dame von Welt.

Sie ist schick und klassisch zugleich – Karos kann man schließlich nie genug im Schrank haben. Kombinieren kann man Karo nämlich mit allem! Wirklich mit allem? Definitiv! Die Designer rufen zum Mustermix auf und ergänzen zum Karo-Look sogar blumige Muster. Der Stilbruch lockt also! Wer es ruhiger und dezenter mag, greift einfach zur Allzweckwaffe Jeans.

Zugegeben, ein bisschen lässt die Jacke bereits herbstliche, wenn nicht gar winterliche Gefühle aufkommen, aber sie tut es sehr charmant, so dass wir uns sogar schon ein ganz kleines bisschen auf die kalte Jahreszeit freuen. Danke Gucci!


Hinterlasse eine Antwort