Fashion, Für große Girls

Fashion Friday mit Ines von Mum*n*More

von am 06.09.2013 Schlagwörter: ,


Collagen

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei – es bleibt noch Zeit die letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Wie man sich jetzt stylish kleidet, verrät Ines von Mum*n*More.

Perfekt für die letzten schönen Sommertage sind kurze Shorts und ein leichtes Blusen-Top. Interessant wird der Look durch die Raffungen am Oberteil und dem coolen Muster auf der Hose. Außerdem ist das komplementäre Match aus Gold und Kobaldblau für mich die perfekte Kombination zu brauner Haut. Da alles von einem Label ist, sind die Blau-Töne aller Pieces fast identisch, selbst die der Schuhe!

Urlaubsfeeling bringt das geschlungene Tuch um den Kopf und verbirgt schnell einen Bad-Hair-Day bzw. dient es mir oft als „Frisurhalter“ auf  dem Fahrrad!

Kette: COS

Oberteil / Hose / Schuhe: Zara

Tuch: vom Markt


Hinterlasse eine Antwort